Mein erster Automat - ein paar Fragen
Nabend zusammen,
nach langem hin und her, ob ich ein cab baue oder eins kaufe, hab ich mich letztendlich entschieden eins zu kaufen. Die Wahl viel auf ein TV-Ideal (Ja ich weiß, aber es ist zumindest das neuere Modell ^^) zum einen weil ich ihn kostenlos von einem Bekannten bekam, zum anderen weil er gerade so in mein Zimmer passt - ein größeres cab würd den Rahmen mehr als Sprengen.
Nun hab ich ein paar Fragen.
Erstens:
Es war keine Spielplatine installiert, kann ich, in kombination mit einem ADP2Jamma-Adapter, einfach ein J-Pac dranschieben und mit MAME überprüfen ob die Röhre i.o. ist, ohne dass ich die Buttons verkabeln muss? Denn...
Zweitens:
Die Pushbuttons sind unverkabelt, es hängen ziemlich viele kabelschuhe in dem CP-Teil aber ich weiß nicht wie ich diese mit den Pushbuttons zusammenbringe ohne dass ich irgendwas falsch stecke o.ä.
Drittens:
Wenn ich das cab Vollkommen ohne Spielplatine in Betrieb nehme, geht die Röhre im Top an, der Bildschirm schimmert kurz grünlich (sieht man nur wenns zappenduster rund herum ist, ist nur ein schwaches leuchten) und geht dann aus. Ist das normal oder ist die röhre platt?
Viertens:
Ich will Street Fighter II in Form einer Spielplatine kaufen, da SFII 6 Buttons hat und das Cab nur 3 pro Spieler bietet, wollte ich das CP exakt aus holz nachbauen und mit einem neuen Layout + Knöpfe und Joystick ausstatten - irgendwelche Stolpersteine?
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen ^^
gruß
Christian
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo...
Ich wuerde das Teil ausweiden...
IPAC und nen PC samt ab 19" Monitor da reinstecken...
Ist man IMHO einfach flexibler und wenn was defekt ist bekommt man ueberall guenstig Ersatz!
anbei nen Bild von meinem...