MAGNUM MONITOR - kein BILD
Servus miteinand
Bei meinem FUN WORLD MAGNUM funktioniert leider der Monitor nicht . Er zündet zwar ( sieht man hinten ) und ich höre auch tw. die Musik der PCP , aber es ist kein Bild . Passiert von heut auf morgen .
Hättet ihr ev. einen Tipp bzw. vielleicht einen Monitor / Platine ?
Netzteil Ein und Ausgänge sind nach meiner Messung in Ordnung !
Danke schonmal und liebe Grüsse und schöne Festtage bzw. guten Rutsch !!!
GIWI
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 13)
Hallo Winnie
Hoffe man kann auf den Fotos etwas erkennen - falls nicht mache ich genauere ! Bitte / Danke Liebe Grüsse GIWI
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Hallo Winni
Danke für deine Hilfe !
Wenn ich Screen am Zeilentrafo (wieder etwas dazugelernt ) hochdrehe , erscheind in der Mitte des Bildschirms ein waagerechter Strich der , je höher ich drehe , immer heller wird !
Anbei noch einige Fotos .... dürfte sich , wie in deiner Einschätzung um einen Hantarex MTC 9000 handeln , lt. beiliegendem Manual !
lg Giwi
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zwei der drei Leitungen gehen doch zum Neckboard (NB), laß die doch einfach dran! Das NB hängt doch mit etlichen Leitungen eh am Chassis.
Und ja: Den "Saugnapf" mußte abnehmen, wennste vernünftig dran arbeiten willst. Unter seitlichem Schieben den klammerartigen Kontakt ausklinken.
Vorher entladen wäre sinnvoll, nen Draht ans Masseband der BR tüddeln und mit dem freien Ende unter die Kappe schieben, bis in die Mitte.
Danach noch den Masseanschluß zum NB trennen, dann haste das doch auffm Tisch.
Gruß
Winfried
Anhang 13240Anhang 13239