Probleme mit Multi Jamma Platine
Hallo zusammen, bin hier das erste Mal unterwegs, da ich seit letzter Woche Besitzer eines Automaten bin (normaler 2 Spieler Automat, Jamma-Anschluss). Hab mir zeitgleich eine Multi-Jamma-Platine (619 in 1) aus Griechenland bei ardacomaniashop gekauft. Diese kam nun auch gestern an. Nun habe ich schon in Eigenregie das Bild einstellen können, wobei es noch besser sein könnte. Gibt es hierweitere Einstellungsmöglichkeiten als die eine größere Drehreglerplatine für den Monitor? Egal, ich habe aktuell ein ganz anderes Problem: ich kann weder beim starten der Platine noch im Auswahlbildschirm der Spiele mit dem Stick durch das Menü konfigurieren. Bisher läuft dann immer der Countdown ab und ich muss, da automatisch angewählt, Spiel Nr.1 aus der Liste spielen. Wenn sicjh also dieses Spiel lädr (KoF2003) und startet, dann funktionieren die Sticks einwandfrei. Ich kann mir das alles nicht erklären, warum setzen die Sticks im Startbildschirm aus. Gibt es hier eine Erlärung? Bitte helft mir!!!! Verzweifelter Neu-Automatenbesitzer möchte den Kasten nun endlich einweihen... :-(
Gruß
Jan