Nova Big Screen Exitus.....
Guten Abend zusammen,
7 Jahre ist es her, dass ich hier zuletzt geschrieben habe. Wow. In dieser Zeit lief mein Nova Big Screen relativ problemlos mit der verbauten Game Elfe. Manchmal lief das Bild schraeg durch, was sich nach einer Warmlaufphase aber immer gegeben hat.
Jetzt passiert beim Einschalten Folgendes: Das Netzteil Hantarex US 250 pfeift, als ob ein Rauchmelder angehen wuerde. Dafuer bleibt der Rest des Automaten tot, kein Knistern der Roehre, gar nichts.
Leider leider gibt es die Fernsehfirma hier vor Ort nicht mehr, die mir damals meine Maschine zum Laufen gebracht hat.
Die Grundfunktionen meines Multimeters beherrsche ich zwar, ein Reparaturversuch meinerseits wuerde den Schaden aber wohl eher vergroessern.
Gibt es hier vielleicht jemanden, der (natuerlich gegen Bezahlung ) das Netzteil evtl. reparieren koennte? Ich wohne in Winsen Luhe, könnte einzelne Teile aber auch gerne per Post versenden.
Ich bring es einfach nicht uebers Herz, den Automaten zu veraeussern oder einen LED Bildschirm mit Emulator einzubauen.
Danke im voraus.
Schoene Feiertage.
Andi