Golden Poker Double Up Unterlagen
Ich habe heute besagtes Gerät (Hersteller: Bonanza Enterprises Ltd.) abgeholt, leider ist es in einem schlimmen Zustand, teilzerlegt und muss gereinigt und wieder zusammengebaut werden. Habe im Inneren auch lose Drähte gefunden... Der Kollege von dem ich den geholt habe hatte gesagt die PCB wäre Jamma. Stecker hat genau wie Jamma 56 Kontakte, habe dann mal die 5V und GND der CPU zur Kontaktleiste durchgepiepst. Kein Jamma, Spannungsversorgung und GND scheinen hier auf den Pins 24-28 sowie 52-56 zu liegen. Die 12V vom Amp hatten übrigens keinen Durchgang, nur GND... Ein Chip der PCB hat ein Loch bzw. ist ein Teil des Körpers "weggesprengt"...
Knuffiges kleines Teil, mit der kleinsten Röhre die ich bisher gesehen habe - das Teil würde super auf die Theke meiner bArcade passen :cool: Um das Teil aber wieder zusammengebastelt zu bekommen hätte ich gerne das Manual, Schaltplan und Pinout. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Hat jemand Material das er mir zur Verfügung stellen kann oder einen (oder mehrere) Links?
Vielen Dank im Voraus!