PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAME Plus! v0.122u2 und ungültige Rom Sets.



Starbucks
07-01-2008, 18:03
Hallo, ich plane seit langem mein MAME Plus! auf den neusten Stand zu bringen. Die neuste Version ist: v0.122u2. Ich fürchte nur das durch die neue Version ein großer Teil meiner Romsets nicht mehr funktionieren wird.

Nun habe ich gehöhrt dass das Program ClrMamePro die Sets wieder in Ordnung bringt (updatet). Stimmt das ? Und reicht das aus? Oder brauche ich da noch ggf. komplett neue Roms?:confused:

R.Y.O
07-01-2008, 18:39
Hi,

komplett neue Roms wirst du nicht brauchen, einige Roms werden halt nicht mehr die richtige Größe haben oder einige Romnamen werden nicht mehr richtig sein.

Da hilft dir ClrMamePro. Natürlich werden dir die neu hinzugekommenen Roms fehlen aber so schwer ist es ja nicht ein Update zu bekommen.

;););)



MFG

RYO

Starbucks
07-01-2008, 18:59
.... aber so schwer ist es ja nicht ein Update zu bekommen.


Naja... Viele sind ja vergeblich auf der Suche nach heißen Quellen für die begehrten ROMS. Für mich kein Problem... Pssst... aber wenn ihr auch so tolle ROMS haben wollt wie ich dann saugt sie euch hier:

http://www.sys2064.com/legalroms.htm


Aber ja niemand weiter sagen...:D:D:D