PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage Konami GT



Impera
05-01-2008, 22:15
Hallo!

Einige erinnern sich noch an meinen Konami GT Fahrsimulator den ich gepimpt habe! Was würdet Ihr sagen ist der jetzt so in dem Zustand wert?

Er schaut ein bisschen anders aus als auf dem Bild aber so ungefähr wie er jetzt in diesem Zustand ist. Funktionstüchtig natürlich!

http://www.community.arcadeinfo.de/attachment.php?attachmentid=5111&d=1185580824

Danke!

mfg

Marc

mac:mame
06-01-2008, 00:01
hmmm... schwierig zu sagen - in dem jetzigen zustand und mit den modifikation die du teufelskerl dem gerät hast angedeihen lassen würde ich mal einen preis von 2.000 euro bis 3.000 euro veranschlagen.

Impera
06-01-2008, 00:28
hmmm... schwierig zu sagen - in dem jetzigen zustand und mit den modifikation die du teufelskerl dem gerät hast angedeihen lassen würde ich mal einen preis von 2.000 euro bis 3.000 euro veranschlagen.

Hallo!

Teufelskerl *rofl*, danke für das Kompliment :D

Ja meinst du echt 2 - 3000!? ok, aber wenn ich das über ebay laufen lasse dann vielleicht mal 100 Euro, oder?

Ich denk mal ich hab mich in letzter Zeit mehr auf Konsolen und Handhelds spezialisiert und der GT ist zwar schon fast fertig (fehlt noch 1 mal drüber lackieren) aber irgendwie steht der nur mehr rum. Ich meine Platz hab ich genug da könnte ich noch einiges hinstellen. Aber, ne was meint Ihr?

mfg

Marc

Laschek
06-01-2008, 09:10
hmmm... schwierig zu sagen - in dem jetzigen zustand und mit den modifikation die du teufelskerl dem gerät hast angedeihen lassen würde ich mal einen preis von 2.000 euro bis 3.000 euro veranschlagen.

So allmählich fange ich an zu glauben dass Oettinger DOCH schlechte Auswirkungen auf die mentale Gesundheit haben kann :D:p:D:p:D;)

Starbucks
06-01-2008, 09:17
So allmählich fange ich an zu glauben dass Oettinger DOCH schlechte Auswirkungen auf die mentale Gesundheit haben kann :D:p:D:p:D;)

Lol ich habe mir auch gedacht ist ein bischen Haufen Geld, kann also nicht am Oettinger liegen. :D Es ist halt so... Da kannst Du noch so viel Geld in Dein Cab stecken... Der Wiederverkaufswert sinkt halt mit der Nachfrage. Und die Zielgruppe für so ein Gerät ist halt ziemlich dünn... Wer kauft schon so etwas außer eine Handvoll bekloppter Arcade Freakadellen?

mac:mame
06-01-2008, 09:50
also ich mag diese "hinstell-fahrer" - hab selber drei im keller

Laschek
06-01-2008, 10:47
also ich mag diese "hinstell-fahrer" - hab selber drei im keller

Welche denn?

mac:mame
06-01-2008, 11:33
diese drei schätzchen hier:
- big run (jaleco)
- outrun (sega)
- "jason´s" rad mobile (sega, vga+dreamcast, xbox)
*upps - die lampe ist nicht an :D

chris77
06-01-2008, 11:46
wenn du meinen super hang on noch brauchst, gib bescheid ;)

mac:mame
06-01-2008, 12:09
komme gerne zur gratis entsorung bei dir vorbei!

chris77
06-01-2008, 12:15
ich dachte jetzt eher du veranschlagst einen preis von 2.000 euro bis 3.000 euro ;D ;)

mac:mame
06-01-2008, 12:40
dann patroulliere ich besser weiterhin bei sperrmüll durch die city :)

chris77
06-01-2008, 12:56
gibts bei euch noch komplette strassenzug sperrmüll-wochen? bei uns muss das jeder haushalt einzeln anmelden :(

mac:mame
06-01-2008, 13:31
hier bei uns "im richtigen bayern" :D gibt es gar keinen sperrmüll mehr.

anfallenden spermüll muss in unseren heimatlichen gefilden jeder bürger selbst zum örtlichen wertstoffhof transportieren. dort angekommen reiht man sich in die entsorgerwarteschlange ein und wartet geduldig bis man an der reihe ist. es kann durchaus einige zeit dauern bis das dort beschäftigete fachpersonal den potentiellen entsorger zu kenntnis nimmt. sobald der offentsichtlich alkoholisierte frührentner (ca. 48 jahre alt, hat laut eigenen aussagen aber seinegaaaaanzens leben nur gearbeit - wenn auch nur auf dem postamt) endlich mit seinem arsch anschaut um den zu entrichtenden entsorgungsobulus festzulegen geht der spass aber auch schon los :D. preisverhandlungen werden nicht akzeptiert und enden stets in wortgefechten welche nicht selten von handgreiflichkeiten begleitet werden.
tja kurzum - ein besuch imer werstoffhof ist immer ein spass für die ganze familie :D

R.Y.O
06-01-2008, 14:16
Rofl Maces,

sehr schöne Beschreibung.

:D:D:D

apfelanni
06-01-2008, 14:28
ich mag auch die besuche bei den städtischen entsorgungsbetrieben . da ist jedesmal alarm vorprogrammiert. sei es bei preisverhandlungen als auch dem entsorgungsgegenstand . da gibts immer nette konversation , wie : die bildröhre muss richtig eingepackt sein , wegen den schwermetallen . ich: hab keine tüte mehr , sie : so geht das aber nicht , ich : ok , dann hau ich die zuhause mim hammer kaputt und schmeiss sie inne mülltonne. abundzu wühl ich auch um bischen zu nerven im elektroschrottcontainer rum . jedesmal kommt gleich jemand angerannt : da darf man aber nichts mitnehmen ich : alles klar, wusste ich nicht.


ich finde die überziehen eh langsam , vor allem mit den preisen. zb paar eimer schutt gleich 5 oder mehr euro . da kann ich locker eine tonne schutt in der baustoffaufbereitung für entsorgen . für über kurz oder lang werden die leute den scheiss dann wieder in die büsche schmeissen oder zuhause im garten vergraben oder verbrennen . das kann es dann ja auch nicht sein.

:oj
06-01-2008, 14:35
In Leipzsch bekommt man noch alles für diese Essensmarken unter, meist wollen die Buben noch nicht mal die :D

R.Y.O
06-01-2008, 15:00
Ist das echt so krass bei euch ? hab das jetzt von Maces mehr fürn Spaß gehalten. Bei uns isses mit Elektrozeug so das man es einfach hinbringt und umsonst in den Container wirft. nix einpacken oder sortieren, einfach rein mit dem Scheiss. Da guckt auch keiner. man geht einfach hin sagt bescheid das es von Privat is und fertig.

:)

mac:mame
06-01-2008, 16:23
der clou an der sache ist: der entsorger lässt sich die ware ranschaffen, kassiert dafür ab, manche deppen werfen das zeug auch noch selbst in die entsp. container und verhökert den den ganzen plunder auch noch! früher zu der zeit als drei fernsehprogramme gab haben sich die kameraden noch die mühe gemacht und haben den plunder kostenlos am strassenrand eingesammelt.

@anni: ich bin etwas ungeschickt s.h. mir fällt öfter mal was aus der hand auch am werststoffhof :D das spart zeit und geld und das blöde sortieren entfällt :D

@ryo: den wsh-kollegen gibt es wirklich! :D

Impera
06-01-2008, 16:33
Hallo!

Macs Antwort hat mir dann doch noch besser gefallen :D!

Aber über Ebay könnt ich doch so was wie 100 200 Euro erreichen, Oder?

mfg

Marc

mac:mame
06-01-2008, 17:11
einfach mal für´n euro einstellen und tee trinken

edit: ic hab ja noch ´n hintsteh-fahrer :D ganz vergessen
einen taito wgp (world grand prix)