PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : help ! lutschisetup und 4i1 fleddern



apfelanni
01-01-2008, 14:43
2 fragen : hat irgendjemand nen sega plasticcab panellayout mit stick + 6 oder 8 knöppe in druckbarer form ? will mir das auf nen a3 oder a4 blatt ausdrucken , damit ich en pause fürs bartopbuttonlayout habe. bei top 1 hatte ich zwar als vorlage den dc arcadestick auseinandergenommen , aber mir davon keine matrizze gemacht und jetzt auch keine lust das ding wieder zu fleddern .


zum anderen : hat mal irgendwer den 4in1 arcadestick gefleddert und für ein 2 player setup , also je stick + 3 buttons + player 1+2 . der hat ja 14 inputs , nur weiss ich nicht obs bei mehrfachgedrücke probs gibt am usb . hintergrund : den 4in1 gibts jetzt nur noch als 8 button variante , was ein einsatz als 2 player controller quasi unmöglich macht. ich hab aber noch nen alten mit 10 buttons und würde mir dann lieber noch nen neuen holen und den anderen für nen anderes projekt sparen . kostet ja auch nich die welt , 35 euro mit versand , wenn man als neukunde anmeldet.

toddybody
01-01-2008, 18:00
10 Buttons?

Mach mal ein Foto von dem alten Teil.
Der Neue hat doch auch 10.
Auf dem Foto 8 sichtbare und dann zwei für Select/Start oben links.
(Auf dem Bild von der Hand verdeckt (http://www.addtronic.com/Arcade-Joystick-Memorycard-PCUSB-PS2-XBox-GameCube_p1965_x2.htm))

apfelanni
01-01-2008, 23:53
hab den alten weissen mit 8+2 buttons . fragt sich ob der neue auch 8+2 hat oder ob die beiden oben ( die man so schön für playerstart oder coin nehmen kann ) weg sind . und in der beschreibung steht 8 buttons .

aber hat den keiner mal nen japan 6 botton layout zum ausdrucken ?? fack , schon wieder den dc stick auseinandernehmen .

toddybody
02-01-2008, 09:50
@Apfelanni:

Also ich habe den Neuen (wie auf dem Bild).
Den habe ich im letzten Herbst gekauft.
Der hat die wie im Bild sichtbaren 8 Buttons + die 2 oben links für Start/Select..
kann dir leider kein Foto machen, da dass Teil bei meinen Eltern noch im Keller steht (bin ja umgezogen).
Also den kannste kaufen, der hat 10 Buttons.

apfelanni
02-01-2008, 17:28
wie schön , dann kann ich meinen sinnlos veraasen .. wenn ich jetzt noch nen druckbares 8 button sega layout bekomme kann ich das ding fertig machen .