PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gameboy Advance *** Licht? ***



jpmaverick
13-05-2002, 18:44
Hallöchen,

was sagt ihr eigentlich zum GBA? Ohne Backlight ist das doch irgendwo ein Schuss ins leere - Gradius kann man selbst direkt über 'ner Lampe nur unbefriedigt gut spielen. Abhilfe schafft das "Afterburner internal lighting kit for the Game Boy Advance" - weitere Infos gibts hier (http://www.tritonlabs.com/) . Leider ist es in Deutschland noch nicht erhältlich und der Einbau schein auch nicht gerade jedermann's Sache zu sein... Meinungen?

Mav.

Wally
13-05-2002, 19:04
Jo,

kann ich recht wenig zu sagen. Ich kenne nur den GAMEBOY so wie er früher verkauft wurde. Ohne alles. War schon echter Müll. Sobald kein Licht da war konnte man nicht spielen. Man hätte dem Ding von Anfang an ein paar LEDs spendieren sollen. Soviel mehr an Stromverbrauch wäre es auch nicht gewesen.

Paradise1!
16-05-2002, 18:01
Ja,

hat mich auch geärgert. mittlerweile bekommt man die
aber in mehreren Läden. Ich glaube Lik Sang hat die auch. Vielleicht solltest Du es Dir einfach mal zulegen und dann mal berichten obs gut aussieht. Die Fotos von den Geräten und Bildschirmen sehen auf jeden Fall immer super aus.

Weit schlimmer ist das Nintendo sowas nicht selber einbaut. Aber das ist bestimmt was um die Abverkäufe
wieder etwas anzukurbeln!

Gruß

Paradise1!

jpmaverick
17-05-2002, 20:21
Aber der Preis ist echt heftig - vermutlich ist da ne Nuklear-Zelle eingebaut?? Ich hab noch nix darüber gelesen ;)

Mav.