PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenfürst Geldspielautomat - Problem



Stef
28-12-2007, 16:33
Hallo
Ich bin neu hier und hab ein Problem!
Habe mir über ein das größte Internet Auktionhaus einen Geldspielautomaten "Sonnenfürst" (ich glaube von Merkur - Sonnensymbol) gekauft, diesen auch abgeholt.
Kaum zuhause angekommen gleich aufgestellt und angeschlossen!
Nun habe ich schon ca. 10,- euro reingeschmissen um ein wenig zu spielen, klappte auch wunderbar und habe auch gleich 50 Sonderspiele gewonnen...

Jetzt zum Problem:
Nun zeigt mir der Automat ab und an während des Spielbetriebes d.h. habe ca. 62,- Guthaben laut anzeige und 28 Sonder bzw. Jumbo Spiele, an der Anzeige FOUl an geht kurz aus geht dann wieder an dann gehen die Walzen in eine ahnscheind grundstellung oder so dann kommt mein guthaben wieder auf die anzeige und auch die sonderspiele bzw. jumbospiele und er läuft wieder 3-5 Runden und alles geht von vorne los....


Achso den Automaten habe ich aber bei der Abholung getest ca. 20min da lief er einwandfrei.......

--- Hofffe mir kann jemand mit Rat helfen-----

MFG Stef

Ich_bins
28-12-2007, 21:07
Zeigt er Foul ohne irgendeine Nummer oder "Erklärung"?

Das kann eigendlich alle mögliche sein. Mein Taifun hat genau das gleiche gemacht. Da lag es an verschmutzten Optos in den Münzröhren.
Wenn du dir das zutraust kannst du die Münzeinheit ja mal soweit auseinandernehmen und alle Optos die du findest (unter den Röhren sind auch welche, die waren es bei mir...) reinigen. Kann nie schaden...

Aber nicht ohne Münzung einschalten, dann muss der Prüfer neu angemeldet werden (Servicetester nötig...).

Mehr wüsste ich dann auch nicht.