PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellomat - Wo neues Bezel /Schablone herbekommen



Starbucks
28-12-2007, 15:51
Ihr merkt schon mir gehen die blöden Fragen nicht aus... :D

Also mein Hellomat Bezel ist irgendwie nur aus Papier und schon leicht eingerissen, bzw. gewellt von der Feuchtigkeit. Wo gibbet es ein neus und vor allem stabileres? Folie drucken lassen?

rieker
29-12-2007, 00:24
Ist zwar nicht optimal, aber ich hab übers Internet dem Blödmarkt ein tiff-Bild geschickt das die dann 4 Tage später ausgedruckt im Laden zum Abholen hatten. Photo-Posterdruck oder so ähnlich...

hab jetzt sogar zwei zum wechseln ;)

Starbucks
29-12-2007, 01:16
Ist zwar nicht optimal, aber ich hab übers Internet dem Blödmarkt ein tiff-Bild geschickt das die dann 4 Tage später ausgedruckt im Laden zum Abholen hatten. Photo-Posterdruck oder so ähnlich...

hab jetzt sogar zwei zum wechseln ;)

Danke für den Tip, sicher auch eine Lösung, brauche da wohl erstmal ne passende Vorlage in einer ordentlichen Auflösung. Bei Dir ist ja eh alles selbstgemacht, dafür schon mal fetten Respekt.

tommmiii
29-12-2007, 13:25
ja sorry habs irgendwie verbockt eigentlich wollt ich dem stefan gestern früh paar ersatzteile mitgeben für dein teil aber habs dann doch vergessen. da wäre sogar ein bezel bei gewesen... sorry war so im rausch über mein neues teil da hab ich nisch mehr dran gedacht... shit happens...

Starbucks
29-12-2007, 13:31
ja sorry habs irgendwie verbockt eigentlich wollt ich dem stefan gestern früh paar ersatzteile mitgeben für dein teil aber habs dann doch vergessen. da wäre sogar ein bezel bei gewesen... sorry war so im rausch über mein neues teil da hab ich nisch mehr dran gedacht... shit happens...

Gibt es trotzdem noch ne Möglichkeit mir das Teil zu schicken? Zahle (fast) jeden Preis. Meins ist einfach nimmer hübsch, ein anderer würde vielleicht sagen: "Na geht doch noch" aber ihr kennt mich ja....:rolleyes:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/5325154/1920_6239653364663132.jpg

tommmiii
29-12-2007, 13:36
jeden preis das hört sich gut an :D ne gschmarr wollt das eigentlich alles gestern verschenken und dem stefan mitgeben. mache deswegen heute abend wenn ich zeit hab mal nen kleinen ersatzteil verkauf thread auf. sorry dann ists aber nicht mehr ganz kostenlos weil ich ja dann den act hab mit einpacken, post bringen und den ganzen zinober...

Starbucks
29-12-2007, 13:38
jeden preis das hört sich gut an :D ne gschmarr wollt das eigentlich alles gestern verschenken und dem stefan mitgeben. mache deswegen heute abend wenn ich zeit hab mal nen kleinen ersatzteil verkauf thread auf. sorry dann ists aber nicht mehr ganz kostenlos weil ich ja dann den act hab mit einpacken, post bringen und den ganzen zinober...

Joah, ist doch Super. Leg doch mal ne Liste an. Ich brauche da bestimmt noch mehr spez. für den kleinen Hello.