PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellomat - Wo ist die Kasse?



Starbucks
28-12-2007, 14:08
Also unter dem Münzeinwurf ist so ein Schacht wo früher mal das Geld rein fiel. Aber wie komme ich da runter? Ist alles zu. Es gibt keine Klappe, Türe oder ähnliches ? Es gab doch ne Kasse im Hellomaten, oder?

Willi.O
28-12-2007, 14:29
Suchst du noch DM ...:D

Arcade-Fan_de
28-12-2007, 14:35
Also unter dem Münzeinwurf ist so ein Schacht wo früher mal das Geld rein fiel. Aber wie komme ich da runter? Ist alles zu. Es gibt keine Klappe, Türe oder ähnliches ? Es gab doch ne Kasse im Hellomaten, oder?
Schaut es bei dir nicht so aus(siehe Bild):confused::)

Starbucks
28-12-2007, 14:44
Schaut es bei dir nicht so aus(siehe Bild):confused::)

Ne, da ist son schwarzes Brett.. alles zu. Sieht irgendwie nicht original aus.. :unsure: Wer weiss schon was dahinter steckt... Vielleicht die Erbschaft des letzten Aufstellers? :D

apfelanni
28-12-2007, 15:26
ist das nen hellomat oder starlight tv ? die sind konstruktiv bischen anders. beim hello ist die kasse doch unten . warum machst du für ein thema 2o freds auf ?

Willi.O
28-12-2007, 15:29
ist das nen hellomat oder starlight tv ? die sind konstruktiv bischen anders. beim hello ist die kasse doch unten . warum machst du für ein thema 2o freds auf ?


Weil ihm langweilig ist und weil seine alte weg ist und die 18-jährige Nachbarstochter keinen Bock auf ihn hat...

PS: Zuviele unds, ich weiss....

Starbucks
28-12-2007, 16:24
ist das nen hellomat oder starlight tv ? die sind konstruktiv bischen anders. beim hello ist die kasse doch unten . warum machst du für ein thema 2o freds auf ?

also es ist natürlich ein Hellomat, bin jetzt von der anderen Seite rangekommen, Da ist noch das Schubfach aber keine Kasse. Schade.:(