PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert Frage



dsights
26-12-2007, 17:04
Hi leute wie jeder weiss habe ich einen Mortal Kombat 2 Automaten nun meine frage will diesen jetzt verkaufen weil was neues kommen soll und wollte jetzt halt mal wiessen was dieser wert ist!!!


So der Monitor hat keine einbrennungen und es sind 2 Pcb verbaut einmal die Orgi Platine Mk2 und dann noch eine Orgi Ultimate Mortal Kombat 3 platine ansonnsten istr alles super gut erhalten habe auch extra für Umk3 die weiteren Run Button verbauen lassen für beide Player naja bin ja dann mal gespannt was ich noch dafür bekommen kann

Alex
27-12-2007, 14:17
Kommt ehrlich gesagt ganz drauf an...
Man kann den eigentlichen Wert eines Automaten eigentlich nie exakt beziffern, vielmehr müsste man wissen, was Leute bereit wären auszugeben.

Wenn Du schon 2 neue Löcher ins Originalbrett gebohrt hast, ist das bestimmt für UMK3 ganz dolle, aber ein Sammler wird darüber nicht sehr begeistert sein.
Habe selber einen MK und war damals bereit 200 dafür zu berappen, aber wie gesagt, es hängt nicht nur vom Angebot ab, meistens eher von der Nachfrage.

tommmiii
27-12-2007, 14:36
für nen mk2 würde ich auf jeden 350-400 hinlegen.
hab den einser schon. hätte ich noch keinen und wäre auf der suche, dann sicher noch mehr. einen angebohrten würde ich aber, wie es der alex schon sagte, nicht wollen... umk3 ist zwar sehr sehr geil und besser als alle anderen teile, aber wenn man okinal sammelt geht das halt net...

mac:mame
27-12-2007, 15:34
ich hab für meinen 1.000 eur gezahlt