PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mame 121 ...Wo findet man den da den Favoriten Ordner



Stefan.M
26-12-2007, 11:39
Benütze seit ein paar tagen wo ich endlich mal Zeit habe an Weihnachten die MAME Version 121.
Nun ist mir aufgefallen, daß es da keinen Favoriten Ordner gibt.
Hat noch jemand das Problem oder woran liegt das.
Kann ich mir einen neuen Ordner anlegen , falls ja wie kann ich das bewerkstelligen.

Konrad
26-12-2007, 14:39
Im Unterverzeichnis "Folders" hast du eine Favorites.ini. Darin werden die Namen deiner favorisierten Spiele gespeichert.

Stefan.M
26-12-2007, 20:01
Ich hatte wohl offensichtlich eine Defekte Version 121, den ich habe sie nun neu gezogen und da waren dann die Ordner wieder alle da.

Trotzdem weiss ich nicht wie ich meine Favoriten Spiele von meiner Mame Version auf Mala übernehmen kann, das klappt einfach leider nicht.

Konrad
26-12-2007, 21:08
Kannst du mir mal sagen, warum du ein neues Thema aufgemacht hast, wenn doch schon eins dazu existiert ?
In der Zeit, die du jetzt mit der Suche nach einer Lösung (die du immer noch nicht hast) verschwendet hast hättest du die Liste 100mal mit MalaGamelist neu erstellen können. Jetzt lass es doch endlich gut sein und beiss in den sauren Apfel.

Stefan.M
27-12-2007, 00:02
Das Thema existiert schon, wenn ja dann nicht von mir.
Ich hatte nur 2 Probleme.
Das eine ging um Mame 116 und um das ÜBERTRAGEN der Favoriten aus Mame in Mala, und das zweite Thema ging um Mame 121 und der fehlenden Ordner.
Wieso sollte das nun ein Problem sein?


Wie funktioniert den das mit der Mala Game List?
Kann ich da die Favoriten übetragen aus Mame in die Mala Game List???

Konrad
27-12-2007, 00:36
Trotzdem weiss ich nicht wie ich meine Favoriten Spiele von meiner Mame Version auf Mala übernehmen kann, das klappt einfach leider nicht.
Also gehts in diesem Thema also auch darum, bzw du lenkst dieses Thema darauf...


Wie funktioniert den das mit der Mala Game List?
Kann ich da die Favoriten übetragen aus Mame in die Mala Game List???
Wenn das ginge hättest du das in dem anderen Thema sicher schon gesagt bekommen :rolleyes:.

Mit MalaGamelist kannst du aus der Gesamtliste deiner ROMs manuell eine eigene Liste zusammenstellen. Hier kannst du das genauer nachlesen.
http://mala.arcadezentrum.com/malagamelist.html

Stefan.M
27-12-2007, 11:13
Das war nur eine zusätzliche Frage aber es ging in der Hauptsache darum, das ich den Ordner nicht gefunden hatte und deshalb auch die Anfrage gestellt hatte.
Also 1 mal Mame 121 Ordner das andere war 116 und Favoriten .....

2 Themen , 2 Threads




Mame 121 ...Wo findet man den da den Favoriten Ordner




Mame Version 116 Favoriten Liste in Mala übertragen