PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vashion Vision Infos und Neupreis?



KidBuster
18-12-2007, 14:48
Hi, hab in meiner Gegend nen Automatenbauer, der bietet zur Zeit gebraucht und geprüfte Fashion Visions laut Homepage ab nur 900 Euro an ;-)

Mich würde mal interessiern, von wann bis wann das teil gebaut wurde, ob es verschiedene Varianten gibt und was das Teil so Neu gekostet haben soll.

MfG

KidBuster

zyx
18-12-2007, 15:11
ah videoklein oder ;) also ich finde 900 euro recht viel, ich denk da wirst bei ebay sicher auch fündig zu günstigeren preisen.... über das andere weiss ich zuwenig, da helfen dir sicher gerne andere leute hier...

Willi.O
18-12-2007, 16:11
Gibs ab 100 Euro aufwärts ohne Spiele...zzgl. Versand von ca. 85 Euro...

apfelanni
18-12-2007, 16:20
hersteller ist nicht videoklein sondern adp gauselmann . realistischer preis ist eher so 20-200 euro . für nen gerät wie neu evtl. noch ne mark mehr . das wars dann aber auch . ps. hab noch einen lauffähigen rumstehen , schirm ist noch recht gut , keine auffälligen einbrennungen und läuft stabil. gehäuse bischen eingegammelt , brauch neulack , evtl. muss mal der ptc zum entmagentisieren nachgelötet werden , oder vielleicht ist der stecker auch nur lose. nach drehen hatte er nen leichten farbtoucher an der seite , aber nix wildes. 5o tacken an selbstabholer. gebaut halt so bis inne 90 er , gab versionen mit klappe anne seite und ohne und so 2-3 verschiedene was chassis und netzteil angeht, zb einmal das klassiche adp netzteil und eine version mit kleinem universal nt.

zyx
18-12-2007, 16:48
hätt ich besser ausführen sollen:

http://www.video-klein.de/artikel/artikel_18181.html

apfelanni
18-12-2007, 17:18
so nen rosavision hab ich letztens noch weitergereicht. glaube für 900 euro wär mit nen egret 2 lieber . das die adp sachen vertickern ist schon eigenartig , bestimmt inzahlungnahmen für paar bitchcardpokergeräte. :D

sunnysun
18-12-2007, 17:28
meinen letzten fashion vision hab ich den luden lietz fürn zwanni mitgegeben... was für ein Monsterteil (das Cab, nicht der Stefan!).

KidBuster
18-12-2007, 20:25
Super... Danke für all eure Antworten... werde mir die Kisten bei denen mal angucken... die meinten auch, das sich devinitiv was am Preis machen lässt. Wenns nix ist, komm ich auf jeden Fall aus Apfelannis Angebot zurück... ist ja auch bei mir um die Ecke...

Allen schöne Feiertage und ein frohes neues... und daddelt nicht zu viel ;-)

Silver Ball
18-12-2007, 20:47
hätt ich besser ausführen sollen:

http://www.video-klein.de/artikel/artikel_18181.html

Die verkaufen das Teil tatsächlich in Deutschland mit der 48 in 1 Platine !!! :rolleyes:

Da werden unsere Urheberrechtler im Forum aber AMOK laufen !!! :D:D:D

Alter Grieche, Sachen gibts !!

:D:D:D:D:D = :evil:

zyx
18-12-2007, 20:53
lol, das hab ich gar nicht gesehen war nur der 2te eintrag bei google, so genau hatte ich dann nicht geschaut... argh :unsure: :eek: :D

apfelanni
18-12-2007, 21:15
also bei 900 euro kann man sicher was am preis machen .. :D:p

KidBuster
20-12-2007, 10:10
War grade bei denen in Kamp-Lintfort... die wollen für ein gewartetes Gerät mit Sockel und Panel nach Wahl 400 Euros haben... ist mir echt ein wenig zu exklusiv ;-)

@ApfelAnni, kann ich dich mal besuchen kommen, mir deinen "überflüssigen" Mitbewohner angucken? Und dir den evtl. auch wegnehmen ;-)

MfG

KidBuster

apfelanni
20-12-2007, 17:05
ja, mach dat , bevor ich dat teil schlachte. ps. scheiss auf gewartet , die frage ist ,wie sehen die dinger aus ? top röhre und gehäuse ? oder luderige pokerkisten mit leichtem sonnenbrand ?

KidBuster
20-12-2007, 18:31
Also die Geräte machten nen guten eindruck... hab keine Einbrennugen erkennen können... die haben einen in rosa, einen in blau und einen in weinrot.

@anni, sag mir per PN einfach bescheid, wanne zeit hast, dann komm ich vorbei...

apfelanni
20-12-2007, 19:26
falscher fehler