PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überall "Game-Rooms"!



Arcade-Fan_de
17-12-2007, 22:40
Überall entstehen privat "Arcade Game-Rooms":)
http://www.youtube.com/watch?v=ah6odlbspkg&feature=related
Wo soll das noch hinführen?;):D

apfelanni
17-12-2007, 22:52
warum hab ich sowas nicht ? hätte gerne noch 2-3 pins und nen kicker , aber was soll man machen :'-(

Starbucks
18-12-2007, 08:00
Wer hat eigentlich den geilsten Game Room? Glaube der Alex ist nah dran, wenns net ständig wie auf ner Baustelle aussehen würde. :D Vielleicht mal nen Contest starten. Wer hat den schönsten Game Room? Hmm wieviel Automaten braucht eigentlich ein Raum , um sich Game Room schimpfen zu dürfen?

Bytestopper
18-12-2007, 08:33
Hmm wieviel Automaten braucht eigentlich ein Raum , um sich Game Room schimpfen zu dürfen?
So 6 verschiedene Automaten sollten es schon sein, denke ich, bzw. zumindest was, was auch dem Raum eine Berechtigung verleiht. Alles andere geht ja auch in eine Game Corner :D bzw. in eine Ecke vom Hobbyraum mit der Tischtennisplatte.

Mario (12 Pin, 2 Arcade, 1 Bandit, 1 Poker, Bar, Beamer, 5-1 :D )

Luigi
18-12-2007, 08:48
grmpf.....YouTube geblockt :mad: heute Abend dann.....


Also ich finde Peter Hirschbergs alter Gameroom (Luna City) ist das Non-Plus-Ultra. Der neue kommt mir im Moment noch ein wenig überdimensioniert vor...mal schauen, wenn alles fertig ist.

Im Übrigen scheiden sich schon alleine an den Games die Geister, ob ein Gameroom gut ist oder nicht ;)


@Bytestopper: du hast 12 Pins??? :eek: Gabs davon schon mal Bilder??

Starbucks
18-12-2007, 08:54
grmpf.....YouTube geblockt :mad: heute Abend dann.....


*grummel* Bei mir blockt youtube auch, liegt an der "SurfControl" Software meines Arbeitgebers um mich und seine Mitarbeiter vor gefährlichen Inhalten zu "schützen" . Besonders gefährlich ist auch unser Schwester Forum Aracdezen****. Da blockt es auch. Huch, muss aufpassen der Chef schleicht hier schon den ganzen Tag rum... :D

sunnysun
18-12-2007, 09:04
*grummel* Bei mir blockt youtube auch, liegt an der "SurfControl" Software meines Arbeitgebers um mich und seine Mitarbeiter vor gefährlichen Inhalten zu "schützen" . Besonders gefährlich ist auch unser Schwester Forum Aracdezen****. Da blockt es auch. Huch, muss aufpassen der Chef schleicht hier schon den ganzen Tag rum... :D


das AZ wird in der Regel durch das Java Applet bzw. intro geblockt. Wenn du direkt in das Forum springst, sollte es gehen... ich wollte das denen da ewig mal schreiben, aber ich vergess das immer...

Starbucks
18-12-2007, 09:08
das AZ wird in der Regel durch das Java Applet bzw. intro geblockt. Wenn du direkt in das Forum springst, sollte es gehen... ich wollte das denen da ewig mal schreiben, aber ich vergess das immer...

Danke für den Tip! Ich werds bei Gelegenheit mal ausprobieren. Der Chef schickt mich auf son langweiliges Mitarbeiter Meeting (betriebsintern auch Märchenstunde genannt). Und das schlimme: Es gibt nicht mal Kafee und Kuchen. :mad:

Bytestopper
18-12-2007, 09:38
@Bytestopper: du hast 12 Pins??? :eek: Gabs davon schon mal Bilder??
Eigentlich sind's 25 . . .:unsure: . . .kann aber nicht alle aufstellen. Aber genügt auch so :D
Bilder mache ich mal bei Gelegenheit.

Mario

boom
18-12-2007, 14:08
:eek: uff, wäre toll wenn ich das bei Gelegenheit mal live sehen dürfte!

Gruß,
Daniel

zyx
18-12-2007, 14:17
Danke für den Tip! Ich werds bei Gelegenheit mal ausprobieren. Der Chef schickt mich auf son langweiliges Mitarbeiter Meeting (betriebsintern auch Märchenstunde genannt). Und das schlimme: Es gibt nicht mal Kafee und Kuchen. :mad:

kennst des bullshit bingo? vor einer sitzung werden allgemeine begriffe übers thema gemacht.. also z.b humanresource, trend und sonst noch so schlimme wörter... wenn dann in der sitzung die betreffenden begriffe fallen und man alle besammen hat, muss man aufstehen und laut bullshit bingo schreien. das macht jede langweilige sitzung schnell zum renner ;) und kommt gerade bei sitzungen mit firmenkunden ungemein gut :D

Starbucks
18-12-2007, 15:24
kennst des bullshit bingo? vor einer sitzung werden allgemeine begriffe übers thema gemacht.. also z.b humanresource, trend und sonst noch so schlimme wörter... wenn dann in der sitzung die betreffenden begriffe fallen und man alle besammen hat, muss man aufstehen und laut bullshit bingo schreien. das macht jede langweilige sitzung schnell zum renner ;) und kommt gerade bei sitzungen mit firmenkunden ungemein gut :D

Gibt es bei euch auch keinen Kuchen ? :unsure:

SeTTleR
19-12-2007, 08:15
Also ich finde Peter Hirschbergs alter Gameroom (Luna City) ist das Non-Plus-Ultra. Der neue kommt mir im Moment noch ein wenig überdimensioniert vor...mal schauen, wenn alles fertig ist.


Moin,
also mir fällt zu den Bildern vom neuen Gameroom nur eins ein: dekadent!
Bis jetzt siehts wirklich noch überdimensioniert aus, aber warts mal ab. Der hat sich schön viel Platz für neue Automaten gelassen :-)
Und ausserdem sind glaube ich noch gar nicht alle da drin.

Aber euer neuer Gameroom sieht auf jeden Fall auch richtig gut aus! Sehr gute Arbeit.
Ich feile dann noch ein bisschen an meiner Ausbildung, damit ich später auch mal so einen Gameroom besitze ;-)