PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp3 Musikbox



Krolli99
15-12-2007, 09:35
ich habe etwas in Mp3 eine gelesen
meine frage wäre daher schon
1. muß ich für mp3 Musik Box eine Rechner habe mit 1 GHZ
2.Stand cab oder würde auch eine Table gehen dazu

apfelanni
15-12-2007, 14:49
mp3 juken sind nicht besonders performencegierig. laufen auf jeder pc-grotte. von freeware arcadeversion fürs cab bis zum win mediaplayer am pc monitor ist alles machbar. für toucher ist skippys ne gute wahl. läuft auf allem wo nen schirm drin ist. , im notfall reicht auch ne fernbedienung und nen display.

Krolli99
15-12-2007, 14:57
mp3 juken sind nicht besonders performencegierig. laufen auf jeder pc-grotte. von freeware arcadeversion fürs cab bis zum win mediaplayer am pc monitor ist alles machbar. für toucher ist skippys ne gute wahl. läuft auf allem wo nen schirm drin ist. , im notfall reicht auch ne fernbedienung und nen display.
Danke hatte mir schon sehr geholfen .

Konrad
15-12-2007, 16:46
Bei einem Touchscreen würde ich mir glatt überlegen ne CarPC-Frontend zu benutzen.
Im Auto setze ich z.B. RoadRunner mit einem selbstgestrikten Skin ein. Bis auf die Arbeit die Grafiken zu erzeugen ist das sehr einfach. RoadRunner ist hoch flexibel, hat auch ein SDK um eigene Programme einzubinden, bzw um RoadRunner zu steuern.
Standartmäßig läuft RoadRunner mit WinAMP, man kann aber auch mittlerweile andere Player einbinden. Und zu guter Letzt: Es soll laut Programmierer guino auch unter Win98 laufen.

Hier mal ein Link zum RoadRunner-Unterforum:
http://www.mp3car.com/vbulletin/road-runner

Da kann man sich Skins anschauen. Die sind natürlich für den Jukebox-Betrieb überladen (ich glaube zumindest nicht, dass man da GPS und DVD-Player braucht :D), aber da sieht man was möglich ist.

Krolli99
16-12-2007, 13:40
mp3 juken sind nicht besonders performencegierig. laufen auf jeder pc-grotte. von freeware arcadeversion fürs cab bis zum win mediaplayer am pc monitor ist alles machbar. für toucher ist skippys ne gute wahl. läuft auf allem wo nen schirm drin ist. , im notfall reicht auch ne fernbedienung und nen display.

Ferbbedienung .das würde mal näher intressieren wie das geht.
display .habe ich hier 15 tft .zu zusammen bauen