PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab was neues



Alex
14-12-2007, 21:36
http://www.arcade-tv.de/roadsedge/2296_3.JPG

Suche noch nach dem Manual für die Kiste, Force Feedback geht ned. Kein US manual, die Ami-Kiste ist komplett anders gestrickt, das hier ist von Gevin/Intervideo. Wer´s zufällig irgendwo entdeckt - ich würd mich sehr sehr drüber freuen!

Mehr Infos u. Videos von der Kiste nach´m Wochenende.

Starbucks
14-12-2007, 22:35
huiiii... sowas "Neues" hätte ich auch gerne, was musste der Meister den dafür hinlegen? :D

zyx
14-12-2007, 23:09
feine kiste alex, top! leider hab ich (noch) nicht den platz für nen racer... das spiel kenn ich übrigens gar nicht...

Dominik
14-12-2007, 23:13
ja ist echt ne schöne kiste :D

Alex
14-12-2007, 23:24
Ich setz den Dominik und den Micha am WE in die Kiste und film ma was vom spiel. grafik ist allerdings eher ps1-niveau, dafür rockt der sound umso mehr. sogar nen massagebass hat der im sitz.... sehr entspannend :D
übrigens ist die kiste echt mal wie aus´m ei gepellt, nix dran - wird nix verbastelt. was er gekostet hat kann ich nicht sagen, da würde es euch schlecht :eek:

Dominik
14-12-2007, 23:52
also morgen, ahhhh heute wird kanpp bei mir. bekomm nachher (also in 12h) noch besuch und dann bin ich noch im cave Onkelz Party darf man ja wohl nicht verpassen. Am Sonntag hab ich noch nen Billardspieltag aber dannach könnte ich mal rum kommen. währe dann wohl gegen 17:00.

KoolKolo
15-12-2007, 00:51
huiiii... sowas "Neues" hätte ich auch gerne, was musste der Meister den dafür hinlegen? :D



was er gekostet hat kann ich nicht sagen, da würde es euch schlecht

Na, mal nicht so schüchtern.
Ich sags dann mal für Dich ;):p


445,- Euro


Immer diese Reichen Angeber ;) :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170175842206&indexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting

Für einen mit wohl nicht behebbaren defekt ganz schön gewagt...

Kai

mac:mame
15-12-2007, 01:21
congrats zum einzig wahren hng64-racing board
und jetzt lightgun- noch das samsho-only-board :D

manchmal bin ich mir nicht sicher - will ich in auktinstexten gSIE´tzt oder geDU´tzt werden :D?

golytronic
15-12-2007, 08:54
Hi Alex, schöne Kiste hast du dir angelacht. Ich denk ich hab noch Ersatzteile für den, das Lenkrad kommt mir sehr bekannt vor ;)

Laschek
15-12-2007, 08:56
Ich hab im "Archiv" ein Manual gefunden welches anders ist als das bei www.crazykong.com, kann aber auch nicht sagen ob das zu deiner Version passt. Steht jedenfalls nix von Gevin/Intervideo :confused::confused:

plz.kelle
15-12-2007, 09:09
Uii Congratz Alex.

Da werd ich wohl die Tage auch mal rumkommen, mir dat Dingen anschauen.

Alex
15-12-2007, 10:31
Na, mal nicht so schüchtern.
Ich sags dann mal für Dich ;):p


445,- Euro


Immer diese Reichen Angeber ;) :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170175842206&indexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting

Für einen mit wohl nicht behebbaren defekt ganz schön gewagt...

Kai

Naja Kai, das würde voraussetzen ich wäre silviadort. bin ich aber nicht. komme auch nicht aus dort sondern aus kö. bin halt mit dem vorbesitzer einig geworden und 400 hätte ich dafür nich gehabt.

KoolKolo
15-12-2007, 11:48
Hey, kein Problem. Ich habe gesehen, da´der danach wieder eingestellt wurde, aber dieses Bild mit dem Glastür Hintergrund und den todschicken Gardinen kam mir so bekannt vor...

Oha ein Deal außerhalb von eBay ;):rolleyes:
Wie waren da noch mal die AGBs? :D

Wenn Du unter 400 hingelegt hast, wo ist dann das Problem hier den Preis zu nennen? Für einen Racer mit guter Optik und das um Weihnachten, daß ist doch alles im grünen Bereich.

Da ist es doch eher hirnrissig fast 2k für nen Daytona Twin hinzulegen, der schon über 100.000 Runden hinter sich hat.

Spielerisch vllt etwas mau, aber falls man vorhat noch andere Spiele damit zu spielen, wirds richtig nett ^^

Alex
15-12-2007, 13:03
Ja, haben die AGB´s mit Füßen getreten, ich geb´s ja zu. ;-)
Hab mich mit dem guten Mann darauf geeinigt ihn in Form einer Dienstleistung zu bezahlen, also waren´s nur einige Stunden Arbeit die ich investiert habe.

Och das Spiel in sich ist schon echt spaßig - und SNK ist halt kult, egal wie grottig die Grafik ist.

Ich geh gleich mal ein Video machen und stell´s hier innen thread.

@Goly:
Der Motor und alles scheinen in Ordnung zu sein, Wiederstand ist extrem gering, also hoffentlich keine kaputte Spule, Durchgang hat er auch. Das Driver-Board, welches den Motor steuert macht mir eher den Eindruck als wäre was faul - kommt keine Spannung raus, soweit ich das messen konnte - aber was wäre man ohne Freunde - der Matthias hat zufällig genauso eins zur Hand :D

@Laschek:
das von Crazykong ist gleich mit dem vom bombjack.org, wenn Du noch ein anderes hast - her damit :D Danke für´s nachschauen.

@zyx:
welchen racer hätteste denn am liebsten? NOCH keinen Platz - biste am anbauen?

Bis später - gleich mit video.

apfelanni
15-12-2007, 13:46
zyx: wenn der platz für nen monsterdualracer nicht langt , dann versuchs doch mal mit sowas :



http://cgi.ebay.de/Kiddy-Ride_W0QQitemZ330195560166QQihZ014QQcategoryZ8732Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Starbucks
15-12-2007, 16:23
Hab mich mit dem guten Mann darauf geeinigt ihn in Form einer Dienstleistung zu bezahlen...

Hmm Eine Dienstleistung ... *kratzt sich das kahle Haupt* :rolleyes::D

Nein, also ich denke der Preis geht durchaus in Ordnung. Ist ja kein Kruscht. Aber nen Neupreis von 15.000 Euro? Er meinte wohl eher DM.

Alex
15-12-2007, 19:37
Hier wie versprochen das Video (http://www.pimpmycab.net/roadsedge/)

Ich hab den Fehler warum das Lenkrad nicht feedbackt mit Matthias vorhin wohl eingekreist: Der Trafo für die 24V zum Motor gibt keine messbare Spannung ab, zumindest soweit Matthias das mit meinem 5-Euro-Multimeter feststellen konnte.

Weiss jemand was man an der Spule noch messen kann? Sie hat 6 Ein/Ausgänge:
0, 220, ?, 24, 0, 24

Messbar waren 220V am Eingang, 24V jedoch nicht...

Durchgang 0 - 220: JA
Durchgang ? - 24: NEIN
Durchgang 0 - 24: JA

Meint Ihr die is putt? Sieht alles noch so schön neu aus im Gerät, kann ich mir fast nich vorstellen...

Alex
15-12-2007, 20:33
Spule war OK !!

Eine Sicherung kurz vor der Spule war hin...
tausche grade aus - bin gespannt :D

UPDATE:
Force Feedback geht !!! :)

Yippieh !!!

Jetzt nur noch nach und nach mal die ollen Volume-Potis austauschen, dann knistert´s nich mehr so übel beim drehen, ansonsten ASTREIN.

Laschek
16-12-2007, 08:31
Cool!

Ähm, brauchst du dann das Manual noch? Da ich es nicht hergeben wollte müsste ich es einscannen aber ich bin faul :D:o

Alex
16-12-2007, 10:07
Bin auch faul und hab unendlich viel um die Ohren,
würd mich riesig freuen wenn da die IO-Boards beschrieben wären so wie sie in der Kiste sind.
Kann ich Dich mit irgendwas bestechen ? :o



Cool!

Ähm, brauchst du dann das Manual noch? Da ich es nicht hergeben wollte müsste ich es einscannen aber ich bin faul :D:o

nexus6
16-12-2007, 11:32
glückwunsch! ein wunder, dass der noch in den keller passt ;)

Arcade-Fan_de
16-12-2007, 12:32
Hier wie versprochen das Video (http://www.pimpmycab.net/roadsedge/)



Mal kurz eine *Off Topic* Frage :):
Mit was für einer Kamera und welcher Auflösung hast du das Video gedreht?
Danke!
Reiner

Alex
16-12-2007, 13:46
Mal kurz eine *Off Topic* Frage :):
Mit was für einer Kamera und welcher Auflösung hast du das Video gedreht?
Danke!
Reiner

Sony 3 CCD Broadcast PAL Auflösung 720x576 D1/DV Pixel Aspect Ratio

Danach mit After Effects CS3 die Halbbilder eliminiert und auf 400x300 skaliert.

Ist leider nicht so viel Licht da unten, tagsüber draußen macht das Ding ein wesentlich besseres Bild.