PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bartop irds, da ein Table ....



Willi.O
14-12-2007, 16:06
Ich habe nun erste Teile liegen...
wofür, nur dafür, das nächste Projekt Bartop... :D

Unterstützung von Claudia und Co habe ich mometan leider keine, dem Forum sei dank :D oder auch nicht, muss mir nun Maße des Caps aus den Fingern saugen ...

Es folgen caotische Cenen, ( Wörterbuch gerade nicht zur Hand :D)
wie damals mit dem TV-Ideal Plexiglas Projekt ...

Wer will Bilder sehen ???

Gibs nur gegen Spenden zu gunsten dieses Forums ...

Bis denne ..

Willi.O
14-12-2007, 16:29
Bilder----

Willi.O
14-12-2007, 16:36
Mala kommt noch, Hardware mit Display, bin darauf gespannt ...


Wer kan mir das einrichten, ich habe da null Ahnung ...
es nervt mich nur alles einzurichten, wer es mir macht :D bekommt auch ne Belohnung ....

:oj
14-12-2007, 18:08
Ich sehe gar keine Instructioncard auf den Fotos - haste wohl schon weiterverscherbelt? ;)

mrdo!
14-12-2007, 18:24
Einen Eizo zu verbraten finde ich leicht dekadent :D

Willi.O
14-12-2007, 18:50
Ich sehe gar keine Instructioncard auf den Fotos - haste wohl schon weiterverscherbelt? ;)


Karte ist da, is tdie wichtig :D
musste mir mal erklären ...:confused:

Willi.O
14-12-2007, 18:51
:D
Einen Eizo zu verbraten finde ich leicht dekadent :D


Was bedeutet das,
sollte man diesen TV :D Bildschirm ehren ...:D

75 Euros hat er gekostet...

mrdo!
15-12-2007, 06:42
Sicher, die Eizos waren immer die supernobelmercedes(tm) Bildschirme ...

apfelanni
15-12-2007, 14:01
das erste bild mit dem schuhkarton und den buttons , sticks usw von mindestens 10 verschiedenen automaten macht mich schon fertig . ist das in der mitte nen spinner oder nen stück gardenakupplung ? ich mag so projekte immer hart an der schwelle zwischen genie und wahnsinn . oder wie der ostfriese sagt : geht nicht gibts nicht .



wenn du mal bilder usw. von cocktails und bartops brauchst , hab was was angesammelt. und die alte mala bekommen wir schon ans laufen.


ps. dein postfach ist voll !!

Linulo
15-12-2007, 15:46
Einen Eizo zu verbraten finde ich leicht dekadent :D

Papperlapapp. Ist ja nur ein dusseliger 15-Zöller, der bei ebäh für 50 € den Besitzer wechselt. Ehrfurcht vor Eizo war IMHO nur in der CRT-Ära angesagt. Ich hab hier noch einen 21" in Benutzung. Bei diesem 33-kg-Monster mit tollem Kontrast täte es mir schon leid, den zu für ein Cab zu verbauen.

mrdo!
15-12-2007, 15:50
In den Staub! Unwürdiger!:D

Willi.O
16-12-2007, 12:08
Erste Zeichnungen der Komponenten...
Ca. schon 3 Stunden am Zeichnen ..

apfelanni
16-12-2007, 12:52
bartop-pdf.doc .. alles klar willi ..

Willi.O
16-12-2007, 14:26
bartop-pdf.doc .. alles klar willi ..

Verstehe ich nicht ..........:rolleyes:

apfelanni
16-12-2007, 14:32
kannste das nicht noch in nen gezippten selbstextrahierenden autocadfile konvertieren ? was soll das denn für ne dateibezeichnung und format sein =?

doer machste deine zeichnungen mit winword ?

Willi.O
16-12-2007, 14:43
kannste das nicht noch in nen gezippten selbstextrahierenden autocadfile konvertieren ? was soll das denn für ne dateibezeichnung und format sein =?

doer machste deine zeichnungen mit winword ?


Bin doch windoof...
Ich meine das ich hier keine dwg, geschweige den eine dxf Datei einstellen kann...ansonsten hab ich ja nicht pdf eingestellt, da ich eigentlich dieses vorhatte aber beim dann doch doc geblieben ist....

Jetzt heißt die Datei eben ...Anni.... :D

Willi.O
16-12-2007, 19:23
Eh, Mala und Anni (Apfelschnaps) sei gedankt ...
Mala läuft erstmal ....

Den rest der folgenden wochenlangen kostenlosen Telefongespräche der deutschen Teleko.... mit Anni folgt....

Jetzt kann ich auch mal mitreden ....einwenig aber nur :cool:

Willi.O
22-12-2007, 17:46
Jetzt heute und ...

Das Bartop ist im Rohbau....
Ich bringe meinen Bruder um, der ist Tischler, die scheiss Platten von OB-Dingsbum sind echt scheiße....

Baut nie einen Bartop aus Sperrholz.........

Schlechte Ergebnisse folgen ...:D

apfelanni
22-12-2007, 20:19
sperrholz ? dachte du willst nen möbelstück bauen und nicht irgendwas einschalen . gewöhnlich nimmt man doch mdf oder multiplex.


so , ich häng mich jetzt mal einfach hier dran , dann muss ich kein neues frettchen aufmachen . hab urlaub und bastel in den nächsten tagen an meinen 2 tops rum . der zweite ist halb fertig und der erste bedarf noch einer oder zweier kosmetischer verschönerungen , sprich habe die 1+2 spieler buttons gegen schwarze getauscht , die schubladenführungsschienen müssen nen ticken stabiler ( da hat nen kollege im suff dranrumgerissen und jetzt klemmts ein wenig ) und das marquee wird gegen was neues getauscht.


zur sache schätzchen : da mein bisheriges blaues " mame " marquee hier allgemein als anstössig empfunden wurde ,suche ich adäquaten ersatz .

ich brauch ne bildvorlage , irgendwas nettes an grafik passend zur bucheholzoptik ( die geschichte mit dem augsburger puppenkiste motiv fand ich gar nicht so übel ) oder was metal slug mässiges ( die haben auch stylische terracotta brauntöne ) . dann kann ich mir mit corel oder photoshop selber was zusammenzimmern , sprich kommt dann noch nen schriftzug wie " AuntAnnisArcade " oder so drauf .

Willi.O
27-12-2007, 21:44
Es geht weiter...

Innenleben ist drin... Verkabelung des Panneels folgt morgen....
dann kommen auch Bilder vom Prototyp....

PS: Ich muss sagen, es sah aus wie ein Stück Dreck aus, aber nun kommt leben in die Sache und wenn ich diesen scheiß I.Pack oder den gedöns mit meiner Mala drin habe (Ein riesen Display) wirds immer besser ....

apfelanni
28-12-2007, 12:00
genau , mach mal bilder von dem "dreckstück " :p

Willi.O
28-12-2007, 14:27
Und nicht meckern....und petzen....
Knöppe werden geändert....(Armer ÖJ)

:oj
28-12-2007, 14:42
Knöppe werden geändert....(Armer ÖJ)

Ähm, von mir aus - aber dass der fette schwarze Ring am Knopf unters Panel gehört, daran hast Du gedacht? :D

Willi.O
28-12-2007, 15:28
Ähm, von mir aus - aber dass der fette schwarze Ring am Knopf unters Panel gehört, daran hast Du gedacht? :D

Ne, auch ne gute idee:)
Aber die 1 u. 2 Player-Buttons müsten in schwarz sein ...

:oj
28-12-2007, 15:54
Probiers vorher auf nem Stück Pappe oder Plast aus, nicht dass es Dir immer noch nicht gefällt - mit den zurückbleibenden Riesenlöchern auf Deinem neuen Panel hast Du sonst ein Problem :eek:

Willi.O
28-12-2007, 15:57
Probiers vorher auf nem Stück Pappe oder Plast aus, nicht dass es Dir immer noch nicht gefällt - mit den zurückbleibenden Riesenlöchern auf Deinem neuen Panel hast Du sonst ein Problem :eek:

Lass ich erstmal so....
in diesem Design können sogar Blinde spielen...

PS: Habe selbst eine kronische Augenkrankeit .....

Krolli99
29-12-2007, 21:36
Lass ich erstmal so....
in diesem Design können sogar Blinde spielen...

PS: Habe selbst eine kronische Augenkrankeit .....

willis Kleines MamaCab Machte sich

Willi.O
02-02-2008, 19:34
Kleine Sache..
mein Automat steht nun im Flur....

Willi.O
17-10-2008, 20:39
Ein paar Bilder .... (1)

apfelanni
17-10-2008, 23:37
für den fall , das dir mal die gauselmann knüppel und knöppe ausgehen ... ich hab noch was auf halde ..