PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vegas World In Hamburg



dr.beat
09-12-2007, 21:23
hallo arcadegemeinde!

ich war beruflich am wochenende in hamburg unterwegs und habe mich auf der reperbahn rumgetrieben, und was finde ich dort, vegas world, die älteste zockerbude von hamburg.

was mich sehr erfreut hat, war das dort noch jedemege automaten rumstanden und die auch noch rege bespielt wurden.:)

nachdem ich von dieser spielhalle so überrascht war, habe ich die anderen hallen mal abgeklappert.in einer merkur spielhalle habe ich dann mal 5 euro in den house of dead 3 automaten geworfen, und ich muss sagen das ding rockt !!!:cool:

ich werde mal meine dreamcast aus dem keller holen und house of dead 2 mal gemütlich vom sofa aus zocken.

ich habe euch mal einige fotos mit drangehangen.

gruss

oliver aka dr.beat aka ate one

Starbucks
09-12-2007, 21:34
Nice Pics, das es sowas noch gibt.:rolleyes:

dr.beat
09-12-2007, 21:38
Nice Pics, das es sowas noch gibt.:rolleyes:

hallo phexen !

da hast du hast du recht ! das es sowas noch gibt.

die anderen buden waren echt grausam !! 10 geldspielautomaten auf ca. 150 qm fläche verteilt !:confused:

Arcade-Fan_de
10-12-2007, 10:04
Ich war vor ca.10 Jahren im -Vegas World-, hätte auch nicht gedacht das es da immer noch so viele Arcadeautomaten gibt.:eek::D.

SeTTleR
10-12-2007, 12:40
Wow, das sieht ja mal ziemlich gut aus. Ich fahre bald nach HH. Die Vegas World ist direkt an der Reeperbahn? Wo ist denn diese andere Merkur Spielhalle mit dem House Of The Dead Automaten? Das will ich auch mal spielen ;-)

dr.beat
10-12-2007, 17:21
Ich fahre bald nach HH. Die Vegas World ist direkt an der Reeperbahn? Wo ist denn diese andere Merkur Spielhalle mit dem House Of The Dead Automaten? Das will ich auch mal spielen ;-)

hallo settler,

vegas world ist auf der reeperbahn. die merkur spielhalle ist auf jedenfall auf der strassenseite wo auch vegas world ist.die spielhalle hat zwei grosse eingänge und sogar security guys vor der tür stehen.

gruss

oliver aka dr.beat

SeTTleR
13-01-2008, 12:37
So, ich habs auch endlich geschafft und war in der Vegas World in Hamburg. Das ist ja der Hammer! Ich hätte nicht gedacht, dass es sowas noch in Deutschland gibt: eine richtige Spielhölle ohne Geldspieler, nur Arcadeautomaten, Flipper und diese Airhockey Tische. Hatte leider nicht so viel Zeit um da alles mal anzuspielen, aber das werde ich auf jeden Fall das nächste Mal nachholen. Dieses Mal habe ich mich nur ausgiebig mit dem Sega Rally Automaten beschäftigt.. irgendwann brauche ich so ein Ding! ;-)
Da steht jetzt übrigens auch ein Afterburner Climax, aber bei dem war die Hydraulik ausgestellt. Ist aber trotzdem ein cooles Spiel.. nur leider für Rechtshänder ausgelegt.. gibts da wohl ne Linkshänderversion von? :-)
Also falls es euch mal nach Hamburg verschlagen sollte: Vegas World und daneben die Merkur Spielhalle mit dem HotD 3! Die sind beide in der Nähe von der U-Bahn Station St. Pauli direkt auf der Reeperbahn. Ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

SailorSat
13-01-2008, 19:12
Liegt vermutlich alles daran das es so Leute wie mich gibt, die in eine Spielhalle rein gehen, nach Autorennen fragen, und gleich wieder gehen wenns heißt "keine Fungames hier".