PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sega Naomi mit CPS3 betreiben



RX-Type
06-12-2007, 22:00
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem ein Sega naomi cab zugelegt. da ist ein virtua striker 3 drinn aber ich möchte gern ein trird strike (CPS3) laufen lassen.

Kann mir jemand evtl weiterhelfen was ich da an hardware brauche um das zum laufen zu kriegen? Oder muss ich das ding selber auf jamma umverkabeln (sogar das würde ich auf mich nehmen ^^)

Ich wäre auch dankbar für adressen um an 6button pannels/buttons/sticks und natürlich die besagte CPS3 platine zu kommen.

mac:mame
06-12-2007, 22:15
cps.dry läuft auf 15k
dein naomi-screen kann aber nur 31k ab
du müsstes jamma und einen multisyncscreen (bzw chassis) nachrüsten
bzw. sf3 mittels xrgb auf vga hochskalieren
alternativ eine dreamcast, xbox per vga ranklemmen und dich mit den konsolenumsetzungen begnügen

RX-Type
06-12-2007, 22:45
konsolenumsetzung ... NO WAY !!!

was meinst du warum ich nen automaten zuhause stehen hab ...

was genau meinst du mit jamma nachrüsten?

neues chassis brauche ich eh glaube ich. mein monitor gibt das rot nur so dunkel wieder. hoffe ma das liegt am chassis! ich komme im moment noch nicht da ran weil ich diesen verdammten spezialschraubenzieher brauche. wollte mal versuchen da das rot einzustellen. wenn der moni hin is wirds teuer glaub ich ...

btw ... was ist die bezeichnung für diese spezialschraubenzieher?

mac:mame
06-12-2007, 22:53
konsolenumsetzung ... NO WAY !!!
> warten wers ab bis du preise für sf3 gesehen hast :D

@ uroko: hier haste nen kandidat für dein jojo-cps3-kit :D

el selmis cps3-emu für pc habe ich vorhin noch unterschlagen auch ne möglichkeit per vga am naomi zu zocken

was meinst du warum ich nen automaten zuhause stehen hab ...
> zum angeben?! :D

was genau meinst du mit jamma nachrüsten?
> cps jamma (video-output, lowres 15k-rgb)
> naomi nix jamma > jvs (video input, 31k-vga)

neues chassis brauche ich eh glaube ich. mein monitor gibt das rot nur so dunkel wieder. hoffe ma das liegt am chassis! ich komme im moment noch nicht da ran weil ich diesen verdammten spezialschraubenzieher brauche. wollte mal versuchen da das rot einzustellen.
> kl. tipp: klapp mal das cpo hoch od. haste kein schlüssel? :D

wenn der moni hin is wirds teuer glaub ich ...
> chassis ca 200, monitor ca 500

btw ... was ist die bezeichnung für diese spezialschraubenzieher?
> keine ahnung hab die orig. schlüssel :D
hol dir nen bitsatz für´n zehner dann geht die butze auf

RX-Type
06-12-2007, 23:12
wenn du mit cpo den part mit den sticks und buttons meinst ... da kann man nicht die farben einzeln einstellen!

ich les hier grad von nem capcom naomi i/o board ... bringt das was?

edit:

so ich hab mich bissi schlau gemacht auf killercabs ... für die, die es interessiert.

der capcom i/o macht jamma -> jvs spielbar und umgekehrt.

eine einfache lösung für das monitorproblem gibt es wohl nicht ... aber ich suche noch weiter ...

man i-net zuhause zu haben is bestimmt ne tolle sache -____-

edit 2:

so hier iss noch ein bildchen :

http://www.killercabs.com/forum/viewtopic.php?t=10850&highlight=jvs+jamma+converter