PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mortal Kombat 2 und UMK3



dsights
02-12-2007, 12:24
Hi wie jeder weiss habe ich einen Mk2 spiele Automaten so nun zu meinen Prob habe jetzt seit einigen tagen eine UMK3 Platine die auch super leuft nur habe ich das Prob das ich es einfach nicht hin bekomme die Button für Run anzuschliesen habe schon einiges gefunden und gelesen aber hinbekommen habe ich es nicht .


Über Hilfe würde ich mich freuen !

tommmiii
02-12-2007, 22:13
der mk2 hat doch noch keinen run button.

hast du nachträglich einen ran gepflanzt aufs control panel?

dsights
03-12-2007, 01:26
ja das habe ich schon gemacht so da ich heute mal wieder ein bischen mehr zeit hatte bin ich auf das hier gestoßen http://www.jammaboards.com/store/index.php?act=viewProd&productId=67

scheint wohl genau das ding zu sein was ich brauche so vieleicht habe ich ja jetzt das glück das mir jemand genau so ein teil machen kann oder vieleicht hat und es los werden will !

tommmiii
03-12-2007, 08:44
wenn es nur um den einen button geht und du den rest doch schon drauf gemacht hast musst du doch nur ein weiteres kabel reinziehen.
hab ich damals bei meiner umk3 platine auch gemacht. (hab ein MK1 Cab)
soweit ich mich erinnern kann hab ich einfach die low punch und low kick umgesetzt da es da unterschiede gab und hab das zusatzkabel drangemacht auf den stecker für run. dann noch mit dem button verkabelt und gut war.
hat funktioniert.

dsights
03-12-2007, 16:31
hmm ja aber ich will ja halt beide platinen benutzen sprich ich will halt einfach immer nur umstecken von Mk2 auf Umk3 oder halt anderes rum !