PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Virtua Striker 2



DavidGE
01-12-2007, 21:56
Hallo Leute,

ich habe bisher mit Videoautomaten nicht viel am Hut gehabt. Eigentlich garnichts. Was ich sagen will ist, ich habe eigentlich GARKEINE Ahnung davon. Mein Gebiet sind eher Geldspieler.

Ich habe jetzt einen Automaten von Sega bekommen. Habe schon einiges an Infos darüber gefunden (hier und auch bei google).

Der Automat läuft soweit ich das beurteilen kann. Es fehlen lediglich die Schlösser dafür. Das Bild ist noch scharf, der Monitor hat keine Einbrennungen. Es fehlt ein Button. Ansonsten ist das Gerät noch in einem ziemlich guten Zustand.

Wo bekomme ich Schlösser und wo den fehlenden Button? Hat jemand sowas für mich? Vielleicht hier jemand aus dem Forum?

Da ich noch nicht schlüssig bin ob ich den Kasten behalten soll (weiß nicht genau wo ich den hinstellen soll :D), würde ich gerne wissen, was so ein Teil für einen Wert hat.

Anbei ein Bild (kein orignales):

http://freenet-homepage.de/planet-vito/Virtua/VirtuaStriker2.jpg

Alex
01-12-2007, 22:58
Hab den gleichen, sieht aus wie neu und mußte vor nem guten Jahr 150 Taler dafür hergeben.

Bytestopper
01-12-2007, 23:36
Hab' auch einen und dafür im Tausch meinen teilumgebauten Magnum hergegeben. Der Moni von dem Teil ist schön monströs :D, das kann ich gut ab. Allerdings habe ich die Geldeinwurf-Konsole vorne weggekloppert, damit man da auch zu zweit gut die Beine auf die Ablage unten bekommt. Im Gerät ist es sehr aufgeräumt und das Riesenpad lädt zum Nachrüsten mit Trackball oder ähnlichem ein. Das blüht meinem auch noch :cool:, doch bis jetzt habe ich mich erstmal auf die Mame-Funktionalität beschränkt. Wenn du dir ein Mame-Cab machen willst, ist der schon prima . . .und da von '99 is auch der Moni mest nicht so gestresst wie bei den normal 15 Jahre älteren Cabs.

Mario

Laschek
02-12-2007, 10:14
Buttons und Kram kriegst du z.B. beim Jan:

http://www.arcadeshop.de/

:D

DavidGE
22-03-2008, 19:18
*rauskram*


Hat jemand Interesse an dem Automaten?? Wie gesagt, die Kiste läuft zwar, hat aber einiges zu machen. Das Gehäuse hat Gebrauchtspuren. Es sind ein paar Buttons dabei.


bei Interesse PN an mich.


Steht in 45896 Gelsenkirchen