PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tournament megatouch brauche hilfe



lexi1970
19-11-2007, 10:46
hallo erstmal,

hab vor ein paar tagen oben genannten tischautmaten bekommen.

leider fehlt der münzprüfer.

jetzt wollt ich frage, ob es möglich ist, am stecker, welcher am münzpr. angeschlossen wird, irgendwas zu brücken damit man credits bekommt.

ich wollt es auch schon mit dem setup versuchen komme aber software technisch nicht rein.
ich muß da den button drücken : turnierleiter rufen, dann kommt eine 5stellige pin abfrage, ich hab da 12345 eingegeben, dann ist eine 4stellige pin abfrage gekommen, die hab ich aber nciht rausgekriegt.

wär toll wenn mir jemand helfen könnte.

hab auch schon gesucht, ob nicht auf der platine ein setup knopf ist, aber nichts gefunde, außer einem reset knopf.

vielleicht hat ja jemand einen schaltplan óder so.

wallace
19-11-2007, 11:00
Hy am Münzprüfer kannste nichts Brücken. Der gibt Impulse wenn eine Münze durchfällt, soviel ich weiß. Wenn du 2 Euro reinsteckst dann gibt das Gerät z.B. 5 Impulse, das heißt 5 Kredite. Du brauchst nen Münzprüfer. kannst also nur mit Freispiel spielen. Die werden im Setup Menü eingestellt. Die Pinabfrage kannste rausnehmen, wenn du im Menü bist. Und was genau passiert wenn du den Setup Button drückst? Das musste mir noch mal genau beschreiben.

Dann zum nächten. Versuch mal bei den 4 stelligen Pin nummer folgende Kombis. Es gibt Aufsteller Pins und Master Pins. Bei Aufsteller ist das Menü nur teilweise freigeschaltet.

versuch mal 0123, 0000, 1111, 2222, 3333

gruß Marcel:D

lexi1970
19-11-2007, 11:19
hallo
danke dir,

habs endlich rausbekommen, wie ich ins setup gelange.

hatte den knopf hinter dem münzschacht nicht gesehen,

jetzt läuft alles, drück halt die freispiele per software rauf.

weißt du vielleicht wo man einen münzprüfer beziehen könnte?

kann ruhig auch für dm sein. euro wär natürlich besser

wallace
19-11-2007, 11:26
Hab noch welche. Brauch genau die Bezeichnung was da rein gehört. Schau mal in das Handbuch wenn du hast. Tippe mal auf einen kleinen G.13 von NRI. Gibt aber 2 verschiedene. 1 hat Auswurf noch unten und einer zur Seite. Das muss ich wissen. Wenn du das weißt dann meld dich mal.

lexi1970
19-11-2007, 11:32
also so sieht der einwurfschacht aus.

ich hab eine anleitung im netz gefunden.

aber dort steht eigenltich nur was über die bedienung des gerätes.

sonst ist da von einem münzprüfer ncihts aufgeführt

Nitewing
19-11-2007, 11:33
Schau mal bei www.arcadeshop.de vorbei oder www.worldofarcade.de
Alternativ hier im Forum ;oJ oder Stefan30-1 (glaub ich)

lexi1970
19-11-2007, 11:35
der link worldofarcade geht nciht und bei arcadeshop gibt nciht den richtigen

scramble
21-11-2007, 10:05
Habe noch 3 Megatouch Tischgeräte als Ersatzteillager.
Werde am Wochenende mal schauen ob da ein passendes Münzwerk dabei ist
da ich abgeben kann.
Kann nur sein das die noch auf DM sind.
Melde mich dann noch einmal.
:cool::cool::cool:

lexi1970
21-11-2007, 10:19
alles klar, super.

danke dir