PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Wii auch NTSC



tommmiii
14-11-2007, 19:44
hi,
da ich vorhabe ein spiel aus amerika zu holen (das es bei uns wohl nie geben wird) müsste ich mal wissen ob man die ntsc games auf der pal konsole spielen kann.
bin im netz nicht schlau geworden. evtl. hat ja ein user einen plan---!?!?
thx

plz.kelle
14-11-2007, 21:05
Nein. Dies ist nur möglich, wenn du dir einen ModChip einbauen lässt und selbst dann gibt es teilweise Probleme mit US/JPN Importen.

calium
14-11-2007, 21:27
http://wiki.gbatemp.net/index.php?title=Wii_Region_Patcher_Compatibility_L ist

tommmiii
16-11-2007, 14:04
hat zufällig jemand schon MANHUNT 2 gespielt?

das muss ich unbedingt haben :rolleyes:

calium
17-11-2007, 18:43
bisher nicht, hat aber auch miese bewertungen bekommen. außer das es ultrabrutal ist, ist dem spiel doch nix abzugewinnen. sowas passt auch nicht zu nintendo. da gehts um fun & family

ich finde das mario galaxy eines der geilsten games überhaupt ist

Scorp.ius
19-11-2007, 14:30
aber echt mal ;)
mann ist das schick!

KoolKolo
19-11-2007, 15:10
hat zufällig jemand schon MANHUNT 2 gespielt?

das muss ich unbedingt haben :rolleyes:

Ja auf XBOX360...

Faizt: You get what you pay for :D :eek:

tommmiii
19-11-2007, 16:12
naja ich finde es aber schade das die wii wie alle anderen nintendo konsolen zuvor wieder als kiddy konsole gemacht wird.

insbesondere die werbung, die eine "ältere" zielgruppe wie mich ansprechen soll, signalisiert das die konsole auch für ältere was ist... wii sports usw. sind schon geile partygames, aber mit ellenlangen jum&runs kann ich mich mitlerweile nicht mehr anfreunden. das war früher genial, aber für sowas hab ich keine zeit mehr.
naja so steigert nintendo zwar den konsolenverkauf, aber nicht unbedingt den spielverkauf...