PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fun Game Fashion Vision



Spyder
11-11-2007, 08:06
Habe diesen Automaten bei Ebay gekauft und gestern abgeholt . Stecker rein und es geht gar nichts . Dann habe ich das Schloss aufgebohrt um mal das Innenleben zu betrachten . Netzteil und Motherboard fliegt da rum . Nichts festgeschraubt oder so . Kann ihn hier jemand gebrauchen ? Schade das ich nicht die Ahnung habe . Denke mir den riesigen Monitor könnte man gut gebrauchen . Hier der Link zum Automaten :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160174282144&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=006



Automat muss natürlich abgeholt werden .

Luigi
12-11-2007, 08:13
"geht gar nichts" ist aber auch sowas von dürftig ;)

Hörst du ein Knistern vom Monitor, wenn du ihn einschaltest? Siehst du irgendwo ne rote LED leuchten?

Und mach mal Bilder, was da so "rumfliegt" :)

Spyder
12-11-2007, 16:31
Netzteil geht , aber da liegen alle Kabel lose im Gehäuse . Muss vielleicht nur zusammen gesteckt werden . Keine Ahnung . Kann für umsonst abgeholt erden . Wenn einer gebrauchen kann . Ansonsten ist es wieder bei Ebay drin , ende der Woche . Also meldet Euch vor Freitag bei mir . Meine Digicam ist kaputt . Morgen bekomme ich eine neue dann kommen die Bilder .

golytronic
13-11-2007, 12:18
mach doch mal Fotos, das kriegen wir doch hingebogen hier.