PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Button/Stick & Co. ?



ollium
10-11-2007, 08:59
Moin,
leider hat die Suche nichts zufriedenstellendes ergeben :(
Da ich mir ein neues Panel für mein CAB bestücken möchte, hier meine Frage.

Welche Buttons/Sticks/Spinner & Trackballs sind nach eurer Meinung die besten und warum ?

:oj
10-11-2007, 13:43
Wieder einer, der meinen Shop (http://www.arcadeshop.de) nicht kennt :'-(

Da die Auswahl bei Buttons und Sticks ziemlich groß ist, solltest Du zumindest erstmal überdenken, was Dir geschmacklich vom Aussehen her vorschwebt.

Morast
10-11-2007, 22:04
Apropos..... Habe gestern die bestellten Sachen bekommen :)

Soweit ist alles i.O....
Mir sind 2 Sachen aufgefallen: An einem Stick war ein Kontaktstecker verbogen und an einem der Lautsprecherabdeckungen waren Teilweise die Ausstanzungen der Löcher nicht korrekt.

Keine große Sache, aber vielleicht drauf acht geben ;)

Ach ja ... THX für das Feuerzeug :)

Niceone1
10-11-2007, 22:11
ah ja feuerzeug! :D danke auch hehe

:oj
10-11-2007, 23:05
Für die Flachstecker hab ich eine Ausrede: Die verbiegen sich schneller, als man nach einem Bier aufstößt. Und wenn ich sie hier einpacke, dann ist alles noch bzw. wieder gerade. Doch die machen eine Menge mit, keine Bange.
Zu den Abdeckungen fällt mir keine Ausrede rein... :unsure:

PS: Wie sah denn das Paket von außen aus, irgendwo eingedrückt?

Morast
10-11-2007, 23:10
Paket steht neben mir.... hmmm, nö.... nix dran.
Alles i.O. ;)

:oj
10-11-2007, 23:24
BTW warum schreibst Du mir keine Email mit Bild dazu? Wenn was nicht hinhaut, wirds ersetzt, ist doch kein Beinbruch :cool:

Morast
10-11-2007, 23:32
Ich sag doch, alle i.O. ! :)

Die Paar ungestanzten Löcher hab ich mit nem Nagel rausgekloppt und die Kontaktfeder zurückgebogen....

Ich bin ja kein Pingel ;)

:oj
10-11-2007, 23:34
Ich bin ja kein Pingel ;)

Sieht man am Avatar ;)

...ich dachte das i.O. bezog sich nur auf den äußeren Zustand des Paketes.

Morast
11-11-2007, 01:12
Ok, ok.... Der Avatar jetzt ist auch nur aus diesem Forum geklaut... :eek:

:D:D

:oj
11-11-2007, 01:28
Ok, ok.... Der Avatar jetzt ist auch nur aus diesem Forum geklaut... :eek:
:D:D

Das iss ganz schön einfalllos, findest Du nicht? Außerdem ergibt mein vorheriger Post nun gar keinen Sinn mehr, verdammt :o

ollium
11-11-2007, 19:40
Wieder einer, der meinen Shop (http://www.arcadeshop.de) nicht kennt :'-(

Da die Auswahl bei Buttons und Sticks ziemlich groß ist, solltest Du zumindest erstmal überdenken, was Dir geschmacklich vom Aussehen her vorschwebt.

Kalr kenne ich Deinen Shop...habe ja schon bei Dir bestellt :rolleyes:
Aber wie Du schon sagst...die Auswahl ist "zu" groß :D

:oj
11-11-2007, 19:53
Ha! Das sagen sie alle ;) ...nur kann ich nur seltenst Eure Nicks und richtigen Namen zuordnen :(

Unmöglich ist es aber trotzdem, Dir einen Rat zu geben, wenn Du keine Vorlieben hast / preisgibst. Bestes Beispiel: Erst kürzlich kauften 2 verschiedene Kunden diesen hier:

http://www.arcadeshop.de/images/arcade-joyst-ublack.jpg

Sehr kurze Wege, recht klein und sehr straff. Der eine hätte ihn mir am liebsten um die Ohren gehauen, der andere sagte wörtlich:


Those stick were just what I needed!!! That´s the way real arcade sticks feel, they feel almost identical to my royal video jamma cab.