PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer -Soul Calibur- Teil für "WII"!



Arcade-Fan_de
01-11-2007, 21:31
Ich zocke ja nicht mehr so oft(lässt im Alter ein wenig nach :D),aber diesen Teil werde ich mir für die "WII" besorgen(schon allein,weil ich die ersten beiden Teile damals in der Spielhalle sehr gern gespielt habe)
Soul Calibur Legends:

Exklusiv für Wii
Namco Bandai hat für Ende des Jahres eine Wii-exklusive Fortführung der Soul Calibur -Serie angekündigt. Allerdings wird es sich dabei nicht um ein weiteres Beat'em-Up, sondern um ein Action-Adventure aus der Third-Person-Perspektive handeln, in dem ihr mit Siegfried & Co im 16. Jahrhundert ein Königreich vor seiner Zerstörung bewahren müsst. Neben bekannten Gesichtern werdet ihr aber auch auf neue Recken treffen, es sowohl mit mehreren Widersachern gleichzeitig als auch mit gewaltigen Bossgegnern aufnehmen, allerlei Spezialangriffe freispielen und diverse Spielmodi zur Verfügung haben. Und das alles wie es sich für ein Wii-Spiel gehört natürlich mit aktiver Wiimote- und Nunchuk-Einbindung anstelle von herkömmlichen Stick- und Tastenkombinationen.
Erstes Video,gibt es hier:
http://www.planet-nintendo.de/?article=5600&page=66

Luigi
02-11-2007, 06:33
Ou Mann....da muss man ja wirklich aufpassen, dass nichts und niemand um einen herumsteht, wenn man loslegt ......sieht gut aus :)