PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mulitgame Card für Nintendo DS



Stefan
29-10-2007, 19:19
Ich habe letztens einen Nindento DS mit einer Multigame Card ersteigert auf der 20 Titel sind.

Leider meldet sich der Verkäufer bzgl. einer weiteren Bestellung nicht.

Kennt Ihr zuverlässige Quellen für DS Multigame Cards?

Danke, Stefan.

uroko-sakan
29-10-2007, 20:46
Ersteigert...?
Bei ebay ?
Die Dinger sind doch illegal !


Eine Quelle zu posten könnte das ganze Forum in Schwierigkeiten bringen.
Gerade Nintendo ist da schwer dahinter :eek:

Luigi
30-10-2007, 08:07
Hi Stefan.

Such mal nach dem Flashlinker Shop und dort nach der Supercard...das könnte dir gefallen ;) und ist auch nicht illegal.

Phaethon
30-10-2007, 09:04
Für den DS würde ich heutzutage aber eher nach M3 DS Simply oder dem ganz neuen M3 DS Real schauen. Wesentlich einfacher zu handhaben, ohne Patcherei etc.

uroko-sakan
30-10-2007, 10:06
Hi Stefan.

Such mal nach dem Flashlinker Shop und dort nach der Supercard...das könnte dir gefallen ;) und ist auch nicht illegal.

Da hat er recht, die Bombe darfst du nicht kaufen.
Aber die Anleitung + alle benötigten Teile :D

Stefan
30-10-2007, 19:10
Danke für die Anworten.

Ich suche nichts illegales sondern einen Shop, bei dem ich bereits fertig bespielte Karten bekomme.

Dieser (http://www.ndsgamestore.com/index.php?page=shop.browse&category_id=6&option=com_virtuemart&Itemid=1&vmcchk=1&Itemid=1) Shop bietet solche Karten an, aber die Spiele sind leider in Englisch.

Kennt Ihr einen Shop, der Spiele anbietet, welche auf deutsch gespielt werden können?

Danke,
Stefan.

Luigi
30-10-2007, 19:26
Danke für die Anworten.

Ich suche nichts illegales sondern einen Shop, bei dem ich bereits fertig bespielte Karten bekomme.

Dieser (http://www.ndsgamestore.com/index.php?page=shop.browse&category_id=6&option=com_virtuemart&Itemid=1&vmcchk=1&Itemid=1) Shop bietet solche Karten an, aber die Spiele sind leider in Englisch.

Kennt Ihr einen Shop, der Spiele anbietet, welche auf deutsch gespielt werden können?

Danke,
Stefan.


Du meinst also Karten, auf denen sich diverse Spiele befinden und die alle lizenziert sind?

Die Dinger, die der Shop anbietet, erachte ich für 49 BP als nicht lizenziert und folglich illegal....aber vielleicht irre ich mich auch.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand sowas für den DS anbietet und alles andere an Kompilationen ist nun mal illegal. Besorg dir die Supercard oder das andere genannte Teil und ein paar Infos darüber ;)

Phaethon
31-10-2007, 13:01
Diese Gamecards sind im Prinzip sowas wie ein fertig beschriebenes Slot1-System (z.B. G6 DS Real) aber definitiv illegal.