PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatenkassen



Spektakulum
04-07-2003, 09:52
Wie sieht denn eigentlich so eine Kassenbox aus? Ist die in der Mitte geteilt, damit die 1DM/5DM Münzen getrennt fallen? Oder hauen die da zwei Stück rein?

Brauch nämlich so ein Ding - oder ich muß im Haus suchen, ob ich noch 'ne olle Bleckkiste finde! :D

Houdini
04-07-2003, 12:06
Soweit ich weiß, wird alles in eine Kiste geschmissen. Ich hatte damals das Glück in so eine Kasse blicken zu dürfen. Schrauben hatten sich am Automaten gelöst. Ich brauchte nur zugreifen, lies mich aber durch so eine blöde Warnung " Achtung Gas gesichert" abschrecken. Naja, ich war eben jung.

Wally
04-07-2003, 14:45
Hallo,

also bei dem Nova Bigscreen ist es so das alles in eine Box fällt. Habe noch eine hier falls Interesse besteht.

Spektakulum
04-07-2003, 15:33
Ja also wenn Du schon so fragst - könnte ich bestimmt gut gebrauchen! :)
Was willste denn dafür haben?

Wally
04-07-2003, 16:05
Ja ich hatte so an 100 Euro gedacht. :D

Nee wenn Du die Portokosten übernuimmst ist das ok so. Oder ich sende das Ding unfrei.

Spektakulum
04-07-2003, 16:14
Klasse Angebot! :)

Naa, bloß nicht unfrei, dann verdient die Post ja extra. Wie groß ist denn so ein Ding, kannste das sonst auf dem Treffen mitbringen, oder ist das eher sperrig? Sonst überweise ich Dir das Porto, und geb Dir noch was zu Trinken aus auf dem Treffen! ;)

Wally
04-07-2003, 16:19
Hi Carsten,

also das Ding ist schon sperrig aber nicht schwer. Zur Not kann ich es mitbringen.
Können es ja im Hotel lassen dann brauchst Du es nicht den ganzen Abend mitzuschleppen.

Spektakulum
04-07-2003, 16:33
Stimmt, könnte ich dann ja gleich im Hotel lassen - ein bißchen Sperrgut habe ich zwar eh dabei, aber das gebe ich dann ja gleich an NorthstarEx weiter. :)

Sonst mach es so, wie es Dir am Liebsten ist - kannst mir auch gerne zuschicken, Porto kriegst dann per Bank oder auf Treffen, wie es beliebt! :)

Wally
04-07-2003, 16:39
Ich bringe es mit.

Spektakulum
04-07-2003, 20:27
Ich bringe es mit.

Klasse, dann muß ich demnächst mal schauen, daß ich die (mechanischen) Münzprüfer auch auf Euro umjustiert kriege, und ich hab die geilste Spardose der Welt! :)