PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fashion Vision Schloß



yakari
23-10-2007, 19:39
Hallo Zusammen.Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen suche Schloss für mein Fashion Vision???
Wäre für jede Hilfe dankbar

apfelanni
23-10-2007, 20:03
einzelne schlösser hab ich nicht , nur mit viel fashion vision drumherum und die sind oft mit der brechstange geöffnet worden . ich müsste mal schauen ob das frontschloss nicht nen standard dingen ist, dann kannste sowas beim oj im arcadeshop ordern. brauchste nur die einbautiefe.

sunnysun
24-10-2007, 05:56
ist ein standard schloss... hat mich 5 euro bei oj gekostet.

edit:
1x Riegelschloss, 7-Pins, 32 mm: 4,95Euro
http://www.arcadeshop.de/Locks-7-pin-Tumbler-Lock-32-mm_598.html

Das ist zumindest das Schloss für vorne... für die Seite müsste es aber das gleiche sein, oder anni/oj ?

apfelanni
24-10-2007, 18:29
seite ist in 90 % aller fälle nicht existent , will sagen die futterluke ist eher selten.

yakari
01-02-2008, 14:34
ist ein standard schloss... hat mich 5 euro bei oj gekostet.

edit:
1x Riegelschloss, 7-Pins, 32 mm: 4,95Euro
http://www.arcadeshop.de/Locks-7-pin-Tumbler-Lock-32-mm_598.html

Das ist zumindest das Schloss für vorne... für die Seite müsste es aber das gleiche sein, oder anni/oj ?
Danke für die Hilfe habe das schloss bestellt und heute bekommen,passt im grunde genommen aber am ende wo die kleine Mutter ist und wo das Plättchen ist wo in der mitte diese Öffnung ist dann mit der Mutter festgeschraubt wir wo diese beiden Riegel drann kommen das passt nicht,ich weiß nicht wie ich das genau erklären soll.dies Original metall plättchen in der mitte diese runde loch mit den graden an beiden seiten passt nich in dieses schloss der umpfang vom neuen schloss ist zu klein und auf der shopseite gibt es nur dieses schloss,ich bin ratlos???

sunnysun
01-02-2008, 14:45
Danke für die Hilfe habe das schloss bestellt und heute bekommen,passt im grunde genommen aber am ende wo die kleine Mutter ist und wo das Plättchen ist wo in der mitte diese Öffnung ist dann mit der Mutter festgeschraubt wir wo diese beiden Riegel drann kommen das passt nicht,ich weiß nicht wie ich das genau erklären soll.dies Original metall plättchen in der mitte diese runde loch mit den graden an beiden seiten passt nich in dieses schloss der umpfang vom neuen schloss ist zu klein und auf der shopseite gibt es nur dieses schloss,ich bin ratlos???

Nach dem Post, Satzstellung und Erklärung bin ich auch ratlos, nichts für ungut. Dreimal gelesen, jetzt hab ich kopfschmerzen.

Bitte versuchs nochmal, am besten mit Foto und eingekringelten Hinweisen. Danke.

yakari
01-02-2008, 16:45
Nach dem Post, Satzstellung und Erklärung bin ich auch ratlos, nichts für ungut. Dreimal gelesen, jetzt hab ich kopfschmerzen.

Bitte versuchs nochmal, am besten mit Foto und eingekringelten Hinweisen. Danke.
Na dann neuer Versuch soory

sunnysun
01-02-2008, 16:59
für mich sieht das schwer nach nem falschen schloss aus. Das Schloss, welches ich gepostet hatte, passt haargenau... ich hab Onkel Jan ne PM geschrieben, der schaut bestimmt gleich mal rein...

:oj
01-02-2008, 18:21
Die 32-mm-Gurken sind bei mir seit eh und je die gleichen. Leider hab ich weder einen Fashion Vision noch einen Automaten mit so einem Gestänge, dass ich hätte nachschauen können.

sunnysun
01-02-2008, 20:27
kann es sein, das bei dem alten schloss noch eine überwurfmutter dabei ist, um den durchmesser des neuen schlosses zu erhöhen? Ich meine so eine art hülse, die über den zylinder gesteckt ist.