PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Megatouch XL bitte um Hilfe



Spyder
20-10-2007, 10:04
Ich habe bei Ebay Ein Gerät gekauft . Als es dann angeliefert wurde ging nix . Ich habe den Deckel abgemacht und alle Karten die loose waren wieder eingesteckt . Nun bootet er und dann kommt irgendwann einmal eine Meldung 1 File(s) kopied
F:\THEFILES.DAT
1 File(s) copied
und dann bleibt alles stehen . Woran kann das liegen ? Cd ist auch drin . Der Verkäufer hat natürlich keine Ahnung .
MfG Spyder

Spyder
20-10-2007, 10:40
Im Gerät ist ein Kabel im MotherBoard eingesteckt und das andere Ende ist nirgens eingesteckt . Es ist im J12com 2 Port eingesteckt . Wofür ist der denn ?

Nexus2000
21-10-2007, 14:03
Habe gerade in meinem Megatouch geschaut. Bei mir ist das Kabel des COM 2 Ports ebenfalls eingesteckt und mit nichts verbunden.
Muß wohl ein anderes Problem sein.

Spyder
04-11-2007, 16:06
Habe gerade in meinem Megatouch geschaut. Bei mir ist das Kabel des COM 2 Ports ebenfalls eingesteckt und mit nichts verbunden.
Muß wohl ein anderes Problem sein.


Habe jetzt eine 2 CD bekommen und da macht er den selben Fehler . Wie sind die Dipschalter bei eurem Megatouch eingestellt ( 2 Bänke ) ? Vielleicht ist es auch nur eine Bioseinstellung falsch . Wäre gut wenn ich mal mit jemanden die Einstellungen durchgehen könnte . Hat jemand eine Idee wie man das Problem am besten lösen kann ?


MfG