PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminator 2 Probleme / Handbuch



americanpie
15-10-2007, 22:49
Also bei aller Anfang ist schwer fühle ich mich gleich angesprochen:D

Habe seit gestern einen Terminator 2 von Midway gekauft. Folgende Probleme.

1. Wo bekomme ich ein Handbuch her.
2. Wenn ich zu zweit spiele verschwinden nach kurzer Zeit die Zielkreuze im Bildschirm. Wenn ich alleine zocke bleibt das Zielkreuz.

Über eine kurze Info würde ich mich freuen.

Servus


ADMIN NOTE: Das ist ein Neues Thema. Also bitte auch den Button "Neues Thema" benutzen.

DEJAVUE
19-10-2007, 00:11
Tach auch!
Hab seit 1.Stunde auch so ´nen Automaten, ebenfalls ohne Anleitung und ob der Rest länger funktioniert bedarf noch eines Dauertests! Also wenn hier jemand eine verstaubte Anleitung rauskramen könnte wäre ich sehr dankbar.
Der Automat ist auf englisch....stört jetzt nicht weiter aber wäre eine umstellung auf deutsch möglich?An der Oberseite des Cabinetts befindet sich ein Schalter, der merkwürdiger weise nur den Monitor lahm legt. Ist im ausgeschaltenem Zustand die Heizung der Kathodenstrahlröhre dennoch in Betrieb oder komplett abgeschalten, was sicher für die Lebensdauer von Vorteil wäre ?!So...Vielen Dank fürs erste!!
Gruss Marco

sir GURKE
19-10-2007, 21:50
Hallo...ich hab das Manual hier liegen. Werde morgen mal reinschauen.
(Mein T2 läuft übrigens auf Deutsch)

Laschek
20-10-2007, 19:07
Tach auch!
Hab seit 1.Stunde auch so ´nen Automaten, ebenfalls ohne Anleitung und ob der Rest länger funktioniert bedarf noch eines Dauertests! Also wenn hier jemand eine verstaubte Anleitung rauskramen könnte wäre ich sehr dankbar.
Der Automat ist auf englisch....stört jetzt nicht weiter aber wäre eine umstellung auf deutsch möglich?An der Oberseite des Cabinetts befindet sich ein Schalter, der merkwürdiger weise nur den Monitor lahm legt. Ist im ausgeschaltenem Zustand die Heizung der Kathodenstrahlröhre dennoch in Betrieb oder komplett abgeschalten, was sicher für die Lebensdauer von Vorteil wäre ?!So...Vielen Dank fürs erste!!
Gruss Marco

Umstellung auf Deutsch:

DIP Switch 2: Sw1 On Sw2 Off

:)

DEJAVUE
20-10-2007, 20:58
Besten Dank Laschek, mach mich dann mal auf die Suche nach den DIP´s. Sind vermutlich auf der Hauptplatine, oder? Das ist eben das Problem ohne Anleitung! ;) Und so komme ich zu Sir Gurke: Was muss ich denn für eine Kopie dieses Manuals tun ???

americanpie
21-10-2007, 17:17
Servus ,


so jetzt habe ich mal die Steckverbindungen sauber gemacht und jetzt gibt es weitere Probleme.

1. Bei der linken Gun lässt sich jetzt nicht mehr der blaue Startknopf drücken bzw es passiert nichts ( beide)

2. Mit der roten kann ich spielen aber nach ner Zeit verschwindet das Kreuz in die untere Linke ecke und ist nicht mehr zu bewegen

Vielleicht gibt es ja einen Spezialisten aus München der mir (auch gegen Bezahlung) helfen kann.

Würde nämlich echt gerne mal vernünftig spielen.

Danke für Euren Support.

sir GURKE
22-10-2007, 01:41
Hi
War doch noch fleißig :D
Schickt mir mal ne PN mit eurer Emailadresse ;)

DEJAVUE
24-10-2007, 21:40
Klasse Board in dem einem so schnell geholfen wird aber mein fettestes Merci ;) geht an Sir Gurke, der sich echt Mühe gemacht hat mit dem manual und nicht eher aufgegeben hat bis ich es endlich in meinen "elektronischen Händen" halten konnte!:D:D:D

Danke nochmals!!!!!!
Beste Grüsse
Marco

americanpie
27-10-2007, 21:54
Auch von mir vielen Dank an das Manual. Leider habe ich es immer nocht nicht geschafft meinen T2 komplett zum laufen zu bringen. Vielleicht war ich ja auch zu naiv . Also noch einmal mein Aufruf , falls jemand von den Spezialisten in München wohnt würde ich mich über eine Hilfe gegen Bezahlung(bzw. hab noch ein Cab mit ein paar Spielen) sehr freuen.

Schönen Abend.

speleo_de
27-10-2007, 22:15
@ sir Gurke
Ich würde das T2 Manual hosten auf meiner Site, bzw vorschlagen, es an arcarc.xmission.com zu schicken, wenn Du es zur Verfügung stellst.

Luigi
28-10-2007, 13:14
@ sir Gurke
Ich würde das T2 Manual hosten auf meiner Site, bzw vorschlagen, es an arcarc.xmission.com zu schicken, wenn Du es zur Verfügung stellst.

Das find ich ne sehr gute Idee :) Ich hab das Manual schon ein paar Mal gesucht und nie im netz gefunden.

sir GURKE
31-10-2007, 18:15
Bitte, bitte..hab ich gerne gemacht :D

@speleo_de: Hast ne PN! Mit arcarc.xmission.com werd ich dann mal versuchen.

@Luigi: Ist echt blöd wenn man ein Manual braucht/sucht aber nicht findet. Gerade der T2 ist doch recht häufig vertreten (gewesen) ;)

americanpie
01-11-2007, 11:35
Also das Manual hilft echt viel. Ich habe nur immer noch ein kleines Problem wo ich nicht weiterkomme, da ich die Schaltpläne mit den Verbindungen nicht habe.

Problem ist für Euch Profis banal aber leider nicht für mich. Die beiden Startbutton 1 funktionieren nicht. Welche Verkabelungen und wohin muß ich prüfen damit es wieder funktioniert?

Ich dachte auch das die Sicherung unter der Gun defekt ist aber diese habe ich vertauscht und es tut sich nichts.

Danke für kurze Info.