Atarix777
14-10-2007, 21:45
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem sogenannten "Phantom" Converter, der es ermoeglicht auf dem Neo Geo AES System auch Neo Geo MVS Catriges zu spielen. Allerdings konnte ich bei Ebay nur 2 Orginalverpackte aufindig machen, die 249, bzw. 299 Euro kosten, und für den Preis kann ich mir auch gleich ein MVS system zulegen ^^...
Deshalb wollte ich fragen, ob hier jemand einen guten Laden kennt wo ich sowas günstig bekomme - oder obs da irgendwelche Tricks gibt selbst was zu machen...
PS: Ich weiss nich ob es da einen unteschied gibt, aber ich möchte dazu sagen, dass mein NEO GEO AES direkt aus Japan geliefert wird (hoffentlich *G*) und es sich also um die NTSC version handelt...
Danke fürs lesen, LG, Sascha :-D
Deshalb wollte ich fragen, ob hier jemand einen guten Laden kennt wo ich sowas günstig bekomme - oder obs da irgendwelche Tricks gibt selbst was zu machen...
PS: Ich weiss nich ob es da einen unteschied gibt, aber ich möchte dazu sagen, dass mein NEO GEO AES direkt aus Japan geliefert wird (hoffentlich *G*) und es sich also um die NTSC version handelt...
Danke fürs lesen, LG, Sascha :-D