PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GoW Xbox 360. Wer hilft mal eben?



sunnysun
12-10-2007, 11:40
Ja, ich weiß, ich bin oberlame... ich schaff diesen besch*ssenen General Raam nicht mal auf casual... habe 12 Geschosse für den Bogen und 24 für den Sniper und ich krieg den Boss einfach nicht kaputt. Selbst der Glitch hilft mir nicht. Die ganzen youtube videos aus lauter verzweiflung angekuckt aber ich krieg den ums verrecken nicht platt. :mad:

wer von Euch hat das Game, xbox live und lust mir zu helfen? Einfach Spiel einlegen, ich würde dann einladen (exakt im raum vor dem endfight). Ich würd ja gern mal den Abspann sehen (und die Punkte kassieren). auf koop sollte das doch mal zu schaffen sein.

toddybody
12-10-2007, 12:15
ach, wenn es nur um den Abspann geht, dann schau doch hier. (http://youtube.com/watch?v=-pSZ8Hl6HZo)

:)

NOOB
12-10-2007, 12:16
Du weisst das er nur verletzbar ist wenn die Fledermäuse nicht um Ihn rum schwirren?
Mit der Bewaffnung die du hast müsste er eigentlich locker zu schaffen sein.
Also keine Muni verballern wenn er geschützt ist.

sunnysun
12-10-2007, 13:22
@toddyboy:
Ne, es geht nicht um den Abspann bei youtube. Ich will die Bitch endlich killen! Ich habe schon fast 150 Versuche und 4x 1 Stunde probiert. Die Sau wird nun endlich drauf gehen! Der Abspann (und das Archivement) ist dann die Belohnung.

@noob
Ja, weiß ich. Ich schieße mit dem Bogen, Kryl flattern weg, dann headdie mit dem Sniper... aber ich schaffe das nur max. 4x, dann plättet mich der spacken oder die kryl. Ich bin zu blöde für diese perfect reloads und bogen/sniper Zielerei unter stress... hab schon den ton ausgedreht weil mich das schon voll annervt. Mein Konterfei Spacken geht nie in Deckung wenn ich das will und zappelt nur blöde rum. Ich hämmere auf den A Button damit Marcus endlich die Rübe aus der Schusslinie nimmt und schwupps zerfetzt es mich in tausend teilen.

In 20 Jahren Videogames Endgegner habe ich noch nie einen so beschissen unfairen Endfight gehabt. Da war Nina Gaiden ja noch besser. Das ist schwer, aber fair. GoW ansich war ja echt geil, aber dieser Endboss liegt nun seit Januar 2007 bei mir in der queue.

sunnysun
12-10-2007, 17:48
Man glaubt es kaum... nach dem gefühlten 25405ten Versuch hab ich den Sack endlich den Kopp abgerissen und es Duke Nukem gleichgetan... was für eine Wonne.

Ich traue es mich nicht zu sagen, aber ich war dann doch überrascht.. ich bin auf die zweite Kiste zugerannt... einmal mit dem Bogen, dann ein Magazin Lancer reingepumpt... er blieb dann an der Kisten stehen und ich habe den Bogen diesmal immer blind etwas nach rechts und nicht direkt auf ihn geschossen... schwupps flogen die kryl wech...noch ein magazin hinein in den schwachmaten. Zum schluss mal ne granate blind in die ecke...dann bildschirm rot und ich dachte "jaja, wieder mal hab ich mich selbst gekillt!"... aber nein, die bitch war down!!!

Ich hab selten einen Abspann so genossen. Und es gab nur läppische 10 Points... sone Saurei, alleine an Nerven hätte ich 10.000 verdient! Nun fliegt das Ding in die Ecke! :-)

Lindula
12-10-2007, 17:56
Glückwunsch! :D

Greetz,

Lindula

toddybody
12-10-2007, 19:52
Man glaubt es kaum... nach dem gefühlten 25405ten Versuch hab ich den Sack endlich den Kopp abgerissen und es Duke Nukem gleichgetan... was für eine Wonne.

Ich traue es mich nicht zu sagen, aber ich war dann doch überrascht.. ich bin auf die zweite Kiste zugerannt... einmal mit dem Bogen, dann ein Magazin Lancer reingepumpt... er blieb dann an der Kisten stehen und ich habe den Bogen diesmal immer blind etwas nach rechts und nicht direkt auf ihn geschossen... schwupps flogen die kryl wech...noch ein magazin hinein in den schwachmaten. Zum schluss mal ne granate blind in die ecke...dann bildschirm rot und ich dachte "jaja, wieder mal hab ich mich selbst gekillt!"... aber nein, die bitch war down!!!

Ich hab selten einen Abspann so genossen. Und es gab nur läppische 10 Points... sone Saurei, alleine an Nerven hätte ich 10.000 verdient! Nun fliegt das Ding in die Ecke! :-)


Das ist doch mal ein schöner "wie-ich-den-Engegner-besiegt-habe"-Bericht.
Freut mich, dass du es der "Bitch" gezeigt hast :)

http://www.myarcadeplanet.com/images/uploads/GeneralRAM.jpg

"Come get some"...

Nitewing
12-10-2007, 19:56
Wasn das fürn Spiel?

sunnysun
12-10-2007, 20:21
Wasn das fürn Spiel?

das hier (http://gearsofwar.com/) :-) Grafik Referenz neben Bioshock für die xbox 360... in deutschland nie offiziell erhältlich...