PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöner selbstgebauter Cocktail-Table!



Spektakulum
30-06-2003, 09:48
Geilsten selbstgebauten Cocktail, den ich je gesehen habe! :) (http://mywebpages.comcast.net/jabradley/videogame/videogame.html)

Houdini
30-06-2003, 09:57
Sowas hab ich gesucht. Ein Cocktail ist mein nächstes Projekt. Werde wahrscheinlich schon diesen Sommer damit anfangen. Diese Bilder sind sehr hilfreich.

Spektakulum
30-06-2003, 10:02
Cool, Du baust ein Cocktail? Da bin ich aber jetzt schon gespannt auf die Bilder! :)

So schade, daß der gute Mann nebst Quietschi keine Emailadresse angegeben hat - würde mich wirklich mal interessieren, ob der Monitor so riesengroß oder der Tisch so klein ist!

Perfekt übrigens die durchgehende Glasplatte oben - da läuft das Bier nicht gleich in die Joysticks rein :D

luigi_ccnb
30-06-2003, 10:13
Original geschrieben von Spektakulum
[
So schade, daß der gute Mann nebst Quietschi keine Emailadresse angegeben hat - würde mich wirklich mal interessieren, ob der Monitor so riesengroß oder der Tisch so klein ist!


jabradley@comcast.net

:D


Luigi

Houdini
30-06-2003, 10:23
Vollständig durchdacht das Ding.
Mit dem Gedanken mir ein Coxktail zu bauen spiel ich schon lange. Diesen Sommer geht es endlich los. Den Defender noch nicht fertig schon das andere Projekt angefangen. Mal sehen ob es was wird.
Übrigens, den Defender werde ich ab nächster Woche wohl endlich fertig bekommen (hoff) Soll heißen, ich werde ihn endlich Lackieren. Ich hab nämlcih endlich Urlaub. Freu mich schon. Nicht auf den Urlaub sonder auf den Defender. Man bin ich wieder heiß....:D

Spektakulum
30-06-2003, 11:20
jabradley@comcast.net

Cool, danke! Dann bin ich ja mal gespannt, was der da reingehaun hat - wie ich die Amis kenne, ist das ein 72er Kaufhausfernseher :D


Den Defender noch nicht fertig schon das andere Projekt angefangen.

Jaja, so sind sie - kaum etwas fertig, gleich das Nächste anfangen! Ich hab aber auch noch ein zweites Projekt angefangen, soll ca. Januar fertig werden! :) Schade, kein Bild hier auf der Arbeit, werde mal posten, wenn ich wieder zu Hause bin. :)

nico
30-06-2003, 18:20
Nach meinem Urlaub hab ich mich auch dazu durchgerungen einen Cocktail mir zuzulegen.
Aber selber bauen, noch geiler!
Bin dabei, Houdini.
Vielleicht kann man ja 2 Dinger zugleich bauen.
Was hälst davon?
Ciao

Nico

northstarex
30-06-2003, 20:24
Wenn ich mein Wohnzimmer umgebaut haben..... hmmm...... mal sehen, könnte hier in der Ecke gut aussehen;)



bis denne.........