PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fashion Vision



yakari
29-09-2007, 20:34
Hallo Leute bin neu hier...hab mir einen Fashion Vision gekauft aber das Bild steht aufm Kopf in der Anleitung steht Ablenkstecker am chassis umdrehen und in die danebenliegende Fassung stecken(St3/St4)???
Also ich hab überhaupt keine Ahnung was ich da machen soll???
kann mir da jemand bitte weiterhelfen????
gruß
yakari:(

Willi.O
29-09-2007, 21:54
Hallo Leute bin neu hier...hab mir einen Fashion Vision gekauft aber das Bild steht aufm Kopf in der Anleitung steht Ablenkstecker am chassis umdrehen und in die danebenliegende Fassung stecken(St3/St4)???
Also ich hab überhaupt keine Ahnung was ich da machen soll???
kann mir da jemand bitte weiterhelfen????
gruß
yakari:(

Automaten erst abschalten !!!
Kiste aufmachen und den mit 5 Kabelnstecker im ausgeschalten Zustand des Automaten drehen....
dort sind 2 Buchsen die eine iist mit dem Stecker belegt und die andere ist gleich aber gedreht.... Stecker rausziehen umdrehen und wieder in die andere rein....


Hochspannung führt zum Tod .....

yakari
30-09-2007, 13:26
Automaten erst abschalten !!!
Kiste aufmachen und den mit 5 Kabelnstecker im ausgeschalten Zustand des Automaten drehen....
dort sind 2 Buchsen die eine iist mit dem Stecker belegt und die andere ist gleich aber gedreht.... Stecker rausziehen umdrehen und wieder in die andere rein....


Hochspannung führt zum Tod .....


kannst du mir bitte deine Handynummer geben ich ruf dich an sonst raff ich das wirklich nicht!!!!

Willi.O
30-09-2007, 16:21
http://www.choppe.de/arcade/html/tv-platine.html

Auf dem Bild rechts oben.... Müste für diesen zweck identisch zu deinem Automaten sein, Taaschenlampe holen und nachschauen...

dort ist der Stecker schon drin, darunter ist eine identische Buchse frei..
den Stecker ziehen um 180° drehen und unten wider einfügen ...

Bitte immer den Automaten beim Fummeln ausschalten ...


Gruß Willi ...

yakari
03-10-2007, 14:26
http://www.choppe.de/arcade/html/tv-platine.html

Auf dem Bild rechts oben.... Müste für diesen zweck identisch zu deinem Automaten sein, Taaschenlampe holen und nachschauen...

dort ist der Stecker schon drin, darunter ist eine identische Buchse frei..
den Stecker ziehen um 180° drehen und unten wider einfügen ...

Bitte immer den Automaten beim Fummeln ausschalten ...


Gruß Willi ...

Danke sehr es hat geklappt vielen Dank.Das Bild hat an den Seiten Rundungen hab versucht an den Drehknöpfen aber es hat nicht funkioniert kann es sein das die Röhre hin ist???

apfelanni
03-10-2007, 15:56
im normalfall sollte die gemetrie sich mit den stellreglern einigermassen erträglich hinbiegen lassen. wenn die regler platt sind und nicht mehr reagieren hilft das natürlich nix. dann musste nachlöten oder evtl. ne einstelllplatine zum tauschen besorgen. ps. das bild wird fast in der senkrechte fast nie so gerade wie man es bei modernen tvs oder comp monis gewohnt ist. sind halt auch 10-20 jahre alter geräte. spielt aber beim betrieb meist keine rolle.

Willi.O
03-10-2007, 18:00
Danke sehr es hat geklappt vielen Dank.Das Bild hat an den Seiten Rundungen hab versucht an den Drehknöpfen aber es hat nicht funkioniert kann es sein das die Röhre hin ist???

Mit viel gefühl kannste wahrscheinlich ein gutes Bild erzielen, kannte aber dennoch sein das die Vertikalplatine den fehler verursacht ....