PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NeoGeo im TV-Ideal Doppeldecker..



Ich_bins
29-09-2007, 18:56
Irgendwie haut das nicht hin.
Ich habe von Arcadiabay einen ADP auf Jamma Adapter eingesetzt, aber leider haut da was mit dem Ton nicht hin. laut der Unterlagen, die ich hier habe, ist LSP+ und LSP- am ADP Stecker Pin 10 und 11, diese habe ich abgeklemmt, weil der Ton "zerschossen" war (nich nur Übersteuert, sondern als wenn Masse über einen Logikbaustein kommt, oder so). Jetzt ist also eigendlich der LSP vom Cab (bzw. der Eingang der NF Stufe) abgeklemmt, aber es gibt Ton...
Allerdings sehr Leise und "kratzig"...

Im Testmenü der NeoGeo kommt bei Suondtest bei allen (left, right und center) der Ton gleich.

Offensichtlich ist das Pinout von Ideal Doppeldecker irgendwie anders.
Denn das Contolpanel stimmt auch nicht ganz. Das ist allerdings möglicherweise falsch verdrahtet. Da will ich aber erst bei, wenn ich weiss wo der Hund bezüglich dem Ton begraben liegt...

Phaethon
30-09-2007, 06:24
Laut Anleitung eines Standart:

Lsp- = A10
Lsp+ = A11

Lsp2- = B29
Lsp2+ = A29

So ist es bei mir im Doppeldecker aber auch. Die Technik des ADP-Anschlusses ist ja dieselbe. Vielleicht stimmt was mit dem ADP-Adapter an sich nicht?

Oli_1981
14-12-2007, 10:41
Was für ein Board hast du denn verbaut, ein Single-, oder ein Multislot? Denn die 4 und 6 Slot MVS sind ja nicht 100% Jamma kompatibel. Du bräuchtest also noch einen JAMMA to MVS Adapter, ansonsten zerbrutzelt es dir den Amplifier auf dem MVS Board. Daran könnts evtl. liegen.