PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage: Gauntlet Legends



peaches
27-09-2007, 00:21
Habe hier ein Gauntlet Legends Automaten rumstehen und wollte mal fragen, was sowas noch wert ist.

gruß andi

ps: original gehäuse

Arcade-Fan_de
27-09-2007, 06:23
Nicht viel!;)
Verkaufst du ihn mir?:D

Luigi
27-09-2007, 08:22
Nicht viel!;)
Verkaufst du ihn mir?:D

Verd....du warst schneller :D


Scherz beiseite.

@peaches: Wie ist der Zustand? Funktioniert er? Mach mal Bilder, dann kann man was genaueres sagen.

peaches
27-09-2007, 18:21
Der Automat sieht wirklich noch super aus.
An den Seiten hat er kleinere Transportschäden an der Folie.
Bild ist gut und auf Euro ist er auch.
Mir ist das Ding zu groß und spielt zuwenig Geld ein!
Foto werde ich vielleicht morgen mal machen. Ist halt ein riesen Monster Teil im Originalgehäuse und man kann zu viert gleichzeitig spielen.
Standort, wenn jemand interesse hat, ist Regensburg.
tausch auch möglich, gegen Flipper, Internetterminal, was zum ballern mit Pistolen, oder sonstige vorschläge.
keine normalen Arcadeautomaten, weil die bei mir nicht laufen und ich ein ultrag mit ca. 380 spielen schon habe.

gruß andi

peaches
01-10-2007, 21:07
schieb!!

keiner eine ahnung, was das ding wert ist?

Arcade-Fan_de
01-10-2007, 21:22
schieb!!

keiner eine ahnung, was das ding wert ist?

Ist es die XL oder die XXL-Version :confused:
http://www.klov.com/game_detail.php?game_id=7926

peaches
01-10-2007, 21:56
die kleinere von beiden, also xl

Arcade-Fan_de
02-10-2007, 20:57
Also, ich würde schätzen daß du dafür bei eBay ca.800 Euro bekommen könntest.:)
Schade,daß ich als alter -ATARI-Fan momentan keinen Platz und Geld dafür habe.:(.Ansonsten wären wir im Geschäft:) .

peaches
04-10-2007, 13:33
schlag zu!!!
- entfernung ist nicht schlimm
- mit dem preis werden wir uns schon einig
- platz ist immer irgendwo

;);););););););););)

flipperdok.
04-10-2007, 20:24
Ich will ja den tread nicht zerrütten aber...

Meinen System 1 Cab mit Road Blaster bekomme ich nicht um die Burg weg.
Dabei hätte ich sogar einen Sega Thunder Blade dazu geschenkt und die fix und fertig verkabelten Innereien eines Star Line Arcade Cabs (19" Hantarex 900), voll betriebsbereit!
Die häufigste Aussage dazu, "zu groß".
Ein Goundlet ist ja noch ein Eck größer, weshalb ich den Goundlet um €350.- welchen ich angeboten bekam nicht gekauft habe.

Arcade-Fan_de
05-10-2007, 08:45
Ich will ja den tread nicht zerrütten aber...

Meinen System 1 Cab mit Road Blaster bekomme ich nicht um die Burg weg.
Dabei hätte ich sogar einen Sega Thunder Blade dazu geschenkt und die fix und fertig verkabelten Innereien eines Star Line Arcade Cabs (19" Hantarex 900), voll betriebsbereit!
Die häufigste Aussage dazu, "zu groß".
Ein Goundlet ist ja noch ein Eck größer, weshalb ich den Goundlet um €350.- welchen ich angeboten bekam nicht gekauft habe.
Also so groß ist der -Road Blaster(Standgerät!) nicht.Beim alten Gauntlet 1/2 und dem Legend,bzw. den letzten Teil Dark Legacy,schauts von den Dimensionen schon einwenig ;) anders aus.
In eine Wohnung bekommt man den normalerweise nicht mehr rein(höchstens zerlegt durch das Fenster :D).
Ich denke aber daß man ihn evtl. an einen ATARI-Fan oder Aufsteller verkaufen kann(wie gesagt,ich habe momentan keinen Platz bzw.Geld)!

Luigi
05-10-2007, 14:28
Meiner Meinung nach sind da mehr als 300-400€ nicht drin....aber ich hätte auch nie gedacht, dass ein Fashion Vision mit Metal Slug 750€ einbringt ;)