PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon & Dragons on CapCom II



Daddelautomat
20-09-2007, 13:37
Jungs & Mädels,

ich hoffe dass ich in dieser Rubrik richtig bin oder wozu zählt ein CapCom-ii-System ??

Habe bei ebay D&D auf CapCom II ersteigert .. wurde gerade in meine Mittagspause geliefert - großes Dingen..hoffe die Potis sind heute von Conrad eingetrudelt & kann endlich mein Sync-Problem meines Twins lösen..

..suche nun eine Belegung oder Schaltplan der Platinen oder sonst was, was es dafür gibt - ich zerlege gerne etwas, um zu lernen wie etwas funktioniert & das Games ist eine wunder schöne Blue Box.. noch ungeöffnet.. ;)) ..außerdem steht es vor Staub & Dreck..

..Manual & Jamabelegung habe ich gefunden - aber gibt ers da mehr, also wie die blue box von Innen aussieht !?

..würd mich interessieren, was da so alles drinne steckt.. bei den PcBs sieht man es ja.. ;)) Bilder bei Bedarf, falls Jemand Interesse an dem Innenleben hat..

..cool - Stereo-Chinch!! :))

..einige Fragen vorweg:

- gibt es auch hierzu irgendwo zusätzliche Infos zum dl ?
- da ist ein Zähler dran - was zählt dieser ?
- ..geht das System irgdwann in den Exodus, wenn eine bestimmte Zahl erreicht wird - so a la vorprogrammierter Druckerpatronentod !?
- wie befestige ich datt Dingen am besten in einem Twin - aufschrauben & aufs Brett Schrauben & wieder zusammensetzen - da sind wohl Verbindungsvorrichtungen vorhanden, nur keine Klipse zum aufschrauben vorhanden?
- besser - wie öffne ich das Gehäuse ohne etwas zu zerlegen ??
- eine Steckerleiste ist auch vorhanden 34 pol. .. ?? ..für Player 3 & 4 ???

..sodele - die Daddelfreaks mal ran die -Tasten..

VG,
Chris