PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Geldspieler "LIFE"



tommmiii
16-09-2007, 19:23
Hi, sorry aber ich habe keine Ahnung von Geldspielern.

Bringt bei mir Meldung "Foul" und dann "F AA"

Weiss damit jemand was anzufangen???

Danke schon mal

Thomas

R.Y.O
16-09-2007, 22:25
Hi,

ich kenn mich jetzt nich so gut mit Geldspielern aus aber "F AA" wird nen Fehlercode sein, im Handbuch müsste ne Liste mit den Fehlercodes vorhanden sein. Da schauste nach was "F AA" bedeutet und postest nochmal für die Profis den genauen Fehler.

PS: Wenn du kein Handbuch hast und auch keins über google findest, schreib einfach mal nett nen Ebayverkäufer an der son Automat verkauft.
Wenn du Glück hast schaut der für dich nach. :)


MFG

RYO

Nitewing
17-09-2007, 01:10
Vielleicht hilft dir diese Seite weiter...

http://www.automatenmagazin.de/fehler_adp_eurotec.html

Gruß Ben

akido83
17-09-2007, 19:42
Kontrollier mal die Lichtschranken, bei meinem hat das die Fehlermeldungen nicht komplett behoben, aber deutlich reduziert.

Sach mal, macht dein Geldspieler dann auch so einen dezenten Ton wie bei mir?;)

tommmiii
25-09-2007, 18:52
Sach mal, macht dein Geldspieler dann auch so einen dezenten Ton wie bei mir?;)

jo wenn man dann während der fehlermeldung aufmacht gibt es wirklich einen "sehr dezenten ton" :D

wallace
24-10-2007, 09:18
jo wenn man dann während der fehlermeldung aufmacht gibt es wirklich einen "sehr dezenten ton" :D

Hi bedeutet alle Lichtschranken defekt. Ist aber meistens unwahrscheinlich. Kannst den Münzblock den Auszahlblock mal tauschen. Der Fehler kann aber auch schon von der Foulplatine kommen hinter dem Münzprüfer. Sauber machen der Lichtschranken. Klapp den Münzblock mal raus und wieder rein wenn das Gerät an ist. Dann wird der Auszahlblock neu initiiert. Vielleicht gehts dann. Ansonsten Auszahlblock tauschen.

Gruß Marcel