PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gameex und Andere Emulatoren



Krolli99
15-09-2007, 08:52
Ich fange gerade damitv an mich mit Gameex und andere Emulatoren
zu Beschaftig. meine Probleme ist .ich möchte neben .Mame
Master System und Game Gear noch nutzen wer kann weiter helfen

Krolli99
15-09-2007, 21:00
Ich fange gerade damitv an mich mit Gameex und andere Emulatoren
zu Beschaftig. meine Probleme ist .ich möchte neben .Mame
Master System und Game Gear noch nutzen wer kann weiter helfen

Master System und Game Gear Laufen jetzt auf meine Arbeitsrechner.suche jetzt eine weg wie ich sie zu mamecab bekomme

rieker
15-09-2007, 22:57
Für mein Cab hab ich einen schön angepasstes Frontend gebastelt mit Cointcounter, Video-, Infos- und Cab/Panel-Vorschau.
Die Visualisierung von mp3s (xmms-jess-hack), müsste aber mal general überholt werden - hab da nämlich noch ein ganz, ganz böses Speicherleck drin ;)

Kurzum: Wenn Du C++ kannst, solltest Du Dich in meinem Hack zurecht finden. Schreib mir wenn Interesse besteht.

Konrad
15-09-2007, 23:08
Ich bin mir relativ sicher, dass Krolli nichtmal weiss was c++ ist ;). Ausserem hat er ja schon ne laufende Frontend auf seinem MAME-Cab.

@Krolli:
Was soll man denn dir da erzählen ? Per CD/DVD, USB-Stick, Netzwerk,... gibt viele Möglichkeiten die Daten zu transferien. Aber mal ehrlich, das weisst du doch selber, oder nicht ?

Krolli99
16-09-2007, 07:34
Ja das weisse c++ sagte mir aber nicht viele . danke für die hilfe

Scorp.ius
17-09-2007, 19:09
mensch krolli!

hier (http://www.arcadezentrum.com/forum/thread.php?threadid=5999) hatteste doch schon die gleiche Frage gestellt und auch ne gute antwort bekommen???

:eek: