PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leukoplastbomber



apfelanni
12-09-2007, 18:00
so , nun haben mich die plastikfetischisten dazu gebracht ne reisschüssel anzuschaffen.hab zwar keinen platz , aber einfach mal aussem bauch heraus drauflosgekauft. hab den twinliner erstmal nach nebenan gerollt und den astro in die schmollecke geschoben , so quasi in wartepositio, bis im nebenraum ne ecke frei wird. keine angst , bin noch nicht konvertiert , den verlockenden duft angemodeter spanplatte verspüre ich immer noch in meinem refugium .

zu meinem erstaunen ging das moped recht geschmeidig durchs treppenhaus , wo man sich an nem fashion vison fast nen bandscheibenvorfall geholt hat . zu weihnachten hab ich mir von mutti schon ein kniekissen gewünscht , der barhocker scheint nun obsolet zu sein . muss jetzt nur mal sehen wie ich wo anfange . beine absägen ist ja bei denen nicht , man könnte die aber auch auf den rücken kullern und als cocktail nehmen . denke erstmal mit zeckol plastikreiniger dran und den schmodder wegledern und dann evtl. mal neue buttons sticks besorgen . vielleicht steck ich da auch mein 4 fach neo geo rein .

mac:mame
12-09-2007, 18:04
ha! den apfel hamwer katholisch gemacht!
congrats und willkommen zum einzig wahren arcadegenuss :D

edit: und noch die standards hinterher: wieviel? woher? ...und isser auch oki?

edit2: die sache mit dem platz und der kauflust hab ich unlängst auch schmerzlich erfahren müssen *hehe* ich stolper hier auch nur noch durch den keller

mrdo!
12-09-2007, 18:18
Baaahh!! Abtrünniger! :unsure::D

apfelanni
12-09-2007, 18:32
kiste sieht soweit ok aus , röhre macht nen guten eindruck . aber dreckig ist das luder , ist halt nimmer neu. vom preis her ganz ok , wenn auch schmerzhaft. jedenfalls die teuerste arcade und gamingtechnische anschaffung der letzten 1o jahre . aber darüber spricht man nicht so gerne . dachte erst ich müsste ne hypothek aufs haus aufnehmen , ging aber gerade noch so durch.

Sixpack
12-09-2007, 18:36
zu weihnachten hab ich mir von mutti schon ein kniekissen gewünscht

APFEL[Anni] mit ZIMT :D

Fröhliche Weihnachten

Willi.O
12-09-2007, 18:42
Da ist ja ne Kiste Becks-Bier als Sitzgelegenheit schon zu hoch....:D

mac:mame
12-09-2007, 18:55
da haste wohl wahr wheelee - bei herrn apfels körperwuchs sagen die leute bestimmt: warum sitzt der junge mann denn in der ecke und starrt an die wand? :D

ollium
12-09-2007, 19:27
Is das des günstige Teil was Du bei eBay geschossen hast ?
Den hatte ich auch im Auge aber im Moment keine Kohle :D

calium
12-09-2007, 19:29
du musst dir halt einen kinderstuhl besorgen oder halt vom ikea die stühle die ich auch habe. kiste bier mit polster drauf ginge auch. alles andere bringt nur rückenschmerzen.

das war deine teurste arcade-anschaffung? kenne den preis ja den du gezahlt hast, war super billig!

KoolKolo
12-09-2007, 20:36
Ja, AA hat wohl die Reumestrümpfe seiner Mudder verpfändet damit der Traum vom Candy Cab endlich wahr wird ;) :P

Schön, daß Du endlich auch einen hast, aber Dicker, sieht so aus, als ob Du ihn verstecken willst :D

Buttons und Balltops, kannste Dich gerne bei mir melden ^^

Kai

mac:mame
12-09-2007, 20:59
...jetzt mal auf´m tisch! hau matsch, senior apfel?? :D

hat der vorbesitzer lediglich die löcher für die zusätzlichen buttons gebohrt od. wurde sogar noch verkabelt?

KoolKolo
12-09-2007, 21:04
...jetzt mal auf´m tisch! hau matsch, senior apfel?? :D

hat der vorbesitzer lediglich die löcher für die zusätzlichen buttons gebohrt od. wurde sogar noch verkabelt?

Wenn Anni es nicht sagen will, dann sollten wir das respektieren ;)
Aber Du redest doch auch nicht so gerne über Deine Ausgaben, MM :rolleyes:

mac:mame
12-09-2007, 21:10
sorry kolo aber von hier aus kann ich das ganz schlecht lesen *augenreib* :D

http://www.tierlobby.de/rubriken/Tiergarten/insektenfresser/maulwurf_linktipp.jpg

Laschek
12-09-2007, 23:18
Baaahh!! Abtrünniger! :unsure::D

Jo, wenn er jetzt noch 'n TFT einbaut, dann wird er mir unheimlich :D;)

Laschek
12-09-2007, 23:20
ha! den apfel hamwer katholisch gemacht!
congrats und willkommen zum einzig wahren arcadegenuss :D


Huch Macces, du bist Plastikfetischist??? Hab ich da was verpasst??

Plastic Surgery Desaster...:D

apfelanni
12-09-2007, 23:25
ich dachte eher an nen holzpanel mit marmorfolie , dazu die alten sticks und buttons die ich aus dem merkur vision über habe . zum preis nur soviel : für das geld hätte ich mir auch ne xbox 36o leisten können !


ps. : wen interessieren die kabel ? brauche eh nur 2 buttons pro player .

capt. kirk
12-09-2007, 23:26
Hi Anni,
falls noch was Kohle übrig sein sollte.....
hier der passende Sessel:

http://www.overtoom.de/arbeitsstuhl-1001_05700655.html

war jetzt nur mal ein Schuß ins Blaue (g++gle: Werkstatthocker). Gibst bestimmt auch billiger.

apfelanni
12-09-2007, 23:35
15o euro ? bist du von sinnen ? dachte schon eher was aus dem programm hier : http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/range/10389/10436/


ps. wo finde ich kallis wunderhocker ?

capt. kirk
12-09-2007, 23:47
Die Kinderstühle sehen ja schon auf dem Bild unbequem aus. Sitzfläche bretthart, da kommt beim Spielen Freude auf.

capt. kirk
12-09-2007, 23:55
OT: Sorry für das Zerreden deines Threads, Anni, aber das paßt halt jetzt gerade :D:D

Laschek
12-09-2007, 23:56
Lol, haste den selber geschnitzt? :p:D

capt. kirk
12-09-2007, 23:58
Nee, war im Flipperforum mal im Bilderthread. Wär auch nichts für mich, bin 'Rechtsträger'.

mac:mame
13-09-2007, 00:02
Huch Macces, du bist Plastikfetischist??? Hab ich da was verpasst??

Plastic Surgery Desaster...:D

>>fresh fruit for rotting vegetables<< kann ich darauf nur entgegnen :D

ne aber mal ausnahmsweise spass beiseite - ich dachte meine candy-affinität wäre hinlänglich bekannt? :D leider ist sämtliches "arcade-cellar" bild- & tonmaterial bei einem brand im az-serverraum zum opfer gefallen :(



ps. : wen interessieren die kabel ? brauche eh nur 2 buttons pro player .
das sagen sie zunächst alle! jetzt werd erst mal warm mit dem astro

Laschek
13-09-2007, 00:08
>>fresh fruit for rotting vegetables<< kann ich darauf nur entgegnen :D

Yes, die doden Claudi... ähhh Kennedys sind Gott!!!

Too drunk to f... :D


ne aber mal ausnahmsweise spass beiseite - ich dachte meine candy-affinität wäre hinlänglich bekannt? :D leider ist sämtliches "arcade-cellar" bild- & tonmaterial bei einem brand im az-serverraum zum opfer gefallen :(

Sorry MacM , zumindest ich wusste das nicht, und hätte es auch nie von dir gedacht :D

mac:mame
13-09-2007, 00:12
aber gut das was gesagt hast! ich werd wohl mal wieder ne ordentliche proll-bilder-flood los lassen müssen :D
derzeit sieht es im keller...:o na ja umschreiben wir es mal "kreativ" aus :D

Laschek
13-09-2007, 00:14
jaa, gibs uns, Bilder her! :D

sunnysun
13-09-2007, 06:11
GW Anni, geiles cab.

OT: War letztens beim Japaner... Trugschluss wer glaubt, das man da auf nen Kissen knien muss. Der kluge arcadianer nimmt ne Baufräse und macht sich nen Graben von knapp 30cm, parallel direkt vorm cab. Dann kannste dich auf ein Kissen setzen und die Füsse an die Decke vom "Unter"-mieter baumeln lassen.

apfelanni
23-09-2007, 18:16
nomma ne frage an die reissschüsselliebhaber .. bin gerade beim buttontauschen bunte klickser gegen sanwas und frage mich ob die kiste nicht nen kabelbaum für button 4-6 hat . da liegen noch diverse in der coinbox rum und am panel ist noch nen seltsamer breiter stecker frei .


dann noch ne frage zum coin in . hat die kiste nirgendwo nen schalter für credits wie die alten gauselmänner ? ist zwar nen nippon münzer drin , nur sind mir gerade die 1oo yen münzen ausgegangen .

mac:mame
23-09-2007, 19:11
ps. : wen interessieren die kabel ? brauche eh nur 2 buttons pro player .
ach jetzt doch interessant, gell? ;)

edit: schau dir mal den jamma-stecker an - wieviel buttons runtergeführt wurden. sp. vom molex.stecker zum jamma-stecker

es gibt verschiedene cpo-harness 3-4-6 buttons ausführungen
evtl. hängt an deinem cpo noch ein cardreader-modul
mach mal foto

am netzteil ist ein degauss- test-switch und ein coin-switch
ansonsten den coinschalter an mp betätigen ;)

apfelanni
23-09-2007, 20:30
was heisst schon interessant .. hab halt nicht gerne funktionsfreie dummy buttons ..

den coin button am netzteil gefunden . nur bischen mühselig .. muss mal gucken ob ichs nicht am münzerabgreife.

hier mal pics von dem ding , vielleicht kannst du ja was zu dem kabelsalat sagen der dabei war. im gerät ist auch noch nen üppiger kabelbaum ohne erkennbare funktion .


hab an die sanwas ne verlängerungsstrippe angelötet um im bedarfsfall wieder gewöhnliche klickerbuttons anschliessen zu können . passende kabelschune hatte ich ich nicht .

mac:mame
23-09-2007, 21:04
das sieht aus wie ein nicht kompletter segamodel-zu-jamma-adapter
mit der jamma-verkabelung der der cpo-controlls hat das nix zu tun

du kannst die zusätzliche buttons entweder über den molexstecker führen od. direkt zum jammaanschluss des astros. der molexstecker ist nur praktischer zum schnellen wechseln zwichen mehreren geräten

edit: nonjamma-buttons gehen zum entsp. system bzw. jewiligen i/o-board


edit: ach ja der laschek wollte ja mal bilder (http://img204.imageshack.us/img204/4103/ichbinsleidfr1.jpg) sehen :D

edit: wenn dich du löcher nicht buttons füllen willst - hau doch "blindstopfen" rein - mach ich auch immer so wenn ich nur zwei od. drei buttons brauche

Starbucks
23-09-2007, 22:24
ich dachte eher an nen holzpanel mit marmorfolie , dazu die alten sticks und buttons die ich aus dem merkur vision über habe . zum preis nur soviel : für das geld hätte ich mir auch ne xbox 36o leisten können !


ps. : wen interessieren die kabel ? brauche eh nur 2 buttons pro player .

Na und ? ne X-Box und Playstation kann doch jeder haben, nen Japan Cab aber nit, das hat Stil! Ohja! ;):D

Ich hätte im übrigen seber gerne so eines, *malnachplatzumschau*