PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil 4 (Wii)



loray
10-09-2007, 10:27
Hi,
wer etwas Futter braucht für seine Wii und auf solche Games steht, sollte sich unbedingt RE4 zulegen. War Anfangs etwas skeptisch, kommt aber wirklich super rüber auf der Wii. Das Game lebt von der Steuerung über Nunchuck+Controller was das Ganze sehr realistisch rüberbringen lässt - ich bin wirklich begeistert. Da lass ich andere Consolen oder PC-Games mom. in der Ecke. Klar kann Wii grafisch mit PS3 oder XBox360 nicht mit, das macht sie aber durch das Handling wett - ganz zu schweigen vom Zocken auf einer 2,50x2,00 m Leinwand - seh nur noch Zombies rumlaufen :D
Als nächstes ist wohl Scarface dran zum Durchzocken und danach hoffe ich, dass Resident Evil Umbrella Chronicles fertig wird ;)

Luigi
10-09-2007, 10:55
Hi,
wer etwas Futter braucht für seine Wii und auf solche Games steht, sollte sich unbedingt RE4 zulegen. War Anfangs etwas skeptisch, kommt aber wirklich super rüber auf der Wii. Das Game lebt von der Steuerung über Nunchuck+Controller was das Ganze sehr realistisch rüberbringen lässt - ich bin wirklich begeistert. Da lass ich andere Consolen oder PC-Games mom. in der Ecke. Klar kann Wii grafisch mit PS3 oder XBox360 nicht mit, das macht sie aber durch das Handling wett - ganz zu schweigen vom Zocken auf einer 2,50x2,00 m Leinwand - seh nur noch Zombies rumlaufen :D
Als nächstes ist wohl Scarface dran zum Durchzocken und danach hoffe ich, dass Resident Evil Umbrella Chronicles fertig wird ;)

Hört sich spaßig an :)

Würdest du mal ein Bild von deinem Setup machen? Vor allem, wo du den Sensor für den Wii-Controller unter-/angebracht hast.

Alex
10-09-2007, 11:47
Ich kann´s auch nur jedem ans Herz legen - die Cube Version war geil, aber auffer Wii rockt´s richtig! Zombies aus´m Handgelenk abknallen macht bei weitem mehr Spaß als ich dachte ;)

Übrigens:

Wer kann (und wessen Konsole dazu dank WiiKey o.Ä. in der Lage ist) besorgt sich die US-Version, denn nur die ist uncut. Sowohl die PAL-18er als auch die jap. Versionen sind geschnitten und man kann den Viechern weder Gliedmaßen noch Köppe wegschießen soweit ich weiss!

loray
10-09-2007, 12:13
Hört sich spaßig an :)
Würdest du mal ein Bild von deinem Setup machen? Vor allem, wo du den Sensor für den Wii-Controller unter-/angebracht hast.


ich hab das am WoEnde bei nem Freund auf 2,50x2,00 gezockt - Sensor war unten.
Ich teste es bei mir die Tage mal auf 2,00x1,80m und mach ein Bild ;)

loray
10-09-2007, 12:35
Übrigens:
Wer kann (und wessen Konsole dazu dank WiiKey o.Ä. in der Lage ist) besorgt sich die US-Version, denn nur die ist uncut. Sowohl die PAL-18er als auch die jap. Versionen sind geschnitten und man kann den Viechern weder Gliedmaßen noch Köppe wegschießen soweit ich weiss!

hab meine "uncut" paar km daneben aus dem Ösiland geholt - da gibts auch ne normale als auch eine uncut Version. Da fliegen genauso die Köpfe... hab schon Tücher ausgelegt, weil ich Angst um meinen Parkettboden hab :D
Die Deutsche kann man angeblich in der Pfeife rauchen, genauso wie die jp.

krimecing
11-09-2007, 10:11
ja? habe mir auch überlegt das spiel zu kaufen... also am besten aus österreich :confused: wie bekomme ich das spiel [versand möglich] :confused:

danke :rolleyes:

Nitewing
11-09-2007, 10:13
Guggst du da:

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.html?suchstring=resident+evil&goto_site=listen_ansicht

loray
11-09-2007, 10:26
Guggst du da:

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.html?suchstring=resident+evil&goto_site=listen_ansicht


jau, genau dort gehts auch wenn man nicht gerade neben Ösiland wohnt.
Die liefern sehr zuverlässig und schnell (innerhalb ein paar Tagen).

oder auch hier: http://www.game4game.at/shop/catalog/index.php
(hab ich aber noch nicht bestellt)