PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mk2 Automat + Mame Pc einbauen



dsights
08-09-2007, 16:38
Hi leute habe jetzt seit kurzen einen Mortal Kombat 2 Automaten !

Nun will ich aber ein bischen mehr spiele drauf spielen und wollte mich mal ein bischen in diese ganze Mame sache rein arbeiten nun meine frage was brauche ich alles um mame zu betreiben und wie kann ich das ganze zum laufen bringen aber halt alles ein bischen einfacher so das ich immer nur umstecken brauch damit es leuft über hilfe oder einleitungen würde ich mich freuen !

Lindula
08-09-2007, 16:57
Hab gerad mal kurz recherchiert und komme bis jetzt zu folgendem Ergebnis:

Sollte ohne grosse Probleme machbar sein,da der Moni 15KHz hat und im Inneren wohl ein Jamma Anschluss zu finden ist...

Einfachste,wenn auch beiweitem nicht billigste Lösung wäre die Kombination Arcade VGA und JPac von Ultimarc,das ist quasi Plug and Pray,äh Play...;)

Was du an Soft und Hardware brauchst,richtet sich natürlich auch danach,was du so unter Mame zocken willst,falls es nur die guten Klassiker aus den 80ern sein sollen,reicht auch n betagter Rechner.

Alles in allem vlt. auch mal in die FAQ sehen,da solltest du auch noch einiges an interessanten Infos bekommen...

Hoffe,ich konnte n bisschen helfen,

Greetz,

Lindula

dsights
08-09-2007, 17:07
jo das gute Mk2 teil ist jamma hmm und wo kann ich den ganzen spass bestellen ??? und was kosten mich die beiden teile ????????

Obwohl geld spielt keine rolle war ja auch so gut drauf und habe meinen MK2 aus USA kommen lassen hat zwar spass gemacht beim zoll aber naja nun ist er da !

Lindula
08-09-2007, 17:20
Entweder direkt bei www.ultimarc.com oder beim Jan hier ausm Forum ( OJ ) beim Arcadeshop.de ,wobei ich da jetzt gerad nich genau weiss,ob er AVGAs da hat...

Biste so bei ca. 160 Teuro!

Greetz,

Lindula

tommmiii
09-09-2007, 14:26
du hast den extra aus usa kommen lassen?
heilige scheiße. hättest doch hier im forum mal angefragt.
kenne jemanden der hat noch einen stehen für wenig geld.
hab selbst den 1er mk und den wrestling von midway aber
leider platzprobleme für noch so ein geschoss...

dsights
09-09-2007, 18:17
frag doch mal bitte nach welcher Mk version es ist die er hat vieleicht habe ich ja das glück und es ist ein Mk2 3.1 oder halt wenn ich pech habe ein Mk2 2.1 bei 3.1 würde ich ihn fragen ob er vieleicht gegen meine 2 steine tauschen würde habe einmal 2.1 und eimal eine Hack version !!!!! von 3.1 wo alles super einfach mit ist

mrdo!
09-09-2007, 19:07
Kannst du nicht einfach nur die Roms wechseln?

dsights
09-09-2007, 22:57
klar kann ich das aber dafür brauche ich diese romsteine die auf dem PCB sind. das sind genau 2 stück und zack hat man eine Mk2 3.1 version

mrdo!
10-09-2007, 07:45
Wenn es Eproms sind, könnte ich dir ev. helfen ...

dsights
10-09-2007, 17:53
jo das sind welche also wenn du da was machen kannst wer schon der hammer schicke dir mal eine Pm nachricht Mit meiner Tele Nummer

tommmiii
10-09-2007, 19:41
wie wäre es damit?

http://cgi.ebay.de/MORTAL-KOMBAT-2-IMMORTAL-JAMMA-PCB-ARCADE-UPGRADE-CRAZY_W0QQitemZ150159203173QQihZ005QQcategoryZ187Q QrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem

dsights
10-09-2007, 21:10
jo genau die habe ich gekauft aber ist halt ein hack wo alles andres drauf ist man kämpft gleich gegen Kintaro und macht halt alles nicht so viel spass als wenn man die 3.1 so hat was auch gleich die beste version von Mk2 ist da bei 2.1 doch sehr viele sachen noch fehlen bin ich halt auf der suche danach