PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Phönix!



Arcade-Fan_de
05-09-2007, 19:12
Kann mir jemand sagen ob es ein Gerücht ist oder ob es wirklich,zwei verschiedene Phönix-Versionen gibt(eine mit Schutzschirm,eine ohne Schutzschirmfunktion)?
Und wenn ja,wie kann man sie unterscheiden?
Danke!:)

Willi.O
05-09-2007, 19:32
Haben wir Vollmond ???

Aber die Suchfunktion könnte Hilfe bringen,
ich meine ich hab da auch schon mal Antwort drauf bekommen,
geben solls das aber ....

Arcade-Fan_de
05-09-2007, 19:34
Haben wir Vollmond ???
.

:confused:

Willi.O
05-09-2007, 19:47
Also,
ich beide Versionen in einer PCB :D

Ein mal mit Schutzschild, (Adapter richtig gelötet)
und einmal ohne, unterscheiden kann ich es beim spielen :D:D:D


Aber Lashek sollte es besser issen...

Arcade-Fan_de
05-09-2007, 19:54
Also,
ich beide Versionen in einer PCB :D

Ein mal mit Schutzschild, (Adapter richtig gelötet)
und einmal ohne, unterscheiden kann ich es beim spielen :D:D:D


Aber Lashek sollte es besser issen...

Alsoooo......:D
Hängt es nur vom Adapter ab?:confused:

Laschek
05-09-2007, 20:12
Aber Lashek sollte es besser issen...


Ich eiss es leider auch nicht besser :D

Nee, beim lesen der Frage dachte ich gleich dass mir doch schon beide Versionen untergekommen sind, aber nach Willis Antwort denke ich doch auch dass es eher ein Adapter- oder sonstiges technisches Problem sein wird.
Weil Phoenix ohne Schutzschirm ist ja wie Wochenende ohne Bier :D

Willi.O
05-09-2007, 20:13
Ich eiss es leider auch nicht besser :D

Nee, beim lesen der Frage dachte ich gleich dass mir doch schon beide Versionen untergekommen sind, aber nach Willis Antwort denke ich doch auch dass es eher ein Adapter- oder sonstiges technisches Problem sein wird.
Weil Phoenix ohne Schutzschirm ist ja wie Wochenende ohne Bier :D

Wer fragt mal den Tom Gröger oder The Graet Diabolo, die haben doch auch schon alles in die Finger gehabt :D

Willi.O
05-09-2007, 20:15
Hier noch eine Ergänzung ...


http://community.arcadeinfo.de/showthread.php?t=2820&highlight=shield

Willi.O
05-09-2007, 20:19
Siehe übersetztes wiki .....

Hier lesen:
Gameplay
Jedes Niveau hat fünf verschiedene Umläufe. Der Spieler muß einen Umlauf erfolgreich durchführen, bevor er bis das folgende vorrückt.

Umläufe 1 und 2 - der Spieler muß eine Anordnung der ausländischen Vögel zerstören. Während in der Anordnung, fliegen einige der Vögel hinunter Kamikazeart, um das Raumschiff des Spielers zu zerstören, indem sie in ihn zusammenstoßen. Die Vögel sind in rundem 1 gelb, rosafarben in runden 2. Das Raumschiff des Spielers wird schnelles Feuer für runde 2 gegeben, wo die Vögel ein wenig unvorhersehbarer fliegen.
Umläufe 3 und 4 - größere ausländische Vögel, phoenices, swoop unten ähnelnd am Raumschiff des Spielers. Die einzige Weise, einen dieser Vögel völlig zu zerstören ist, indem sie ihn in seinem Bauch schlägt; das Schießen einer seiner Flügel zerstört bloß diesen Flügel, und wenn beide Flügel zerstört werden, erneuern sie.
Ringsum 5 - Der Spieler wird gegen das Mutterschiff Löcher gebildet, das durch Ausländer-wie das Geschöpf gesteuert wird, das in seiner Mitte sitzt. Um diesen Umlauf erfolgreich durchzuführen, muß der Spieler am Rumpf und an einer Förderwerk Riemenart das Schild zuerst weg abfeuern zum eines freien Schusses am Ausländer zu erhalten. Den Ausländer zerstören - nur einen Schuß wird angefordert - Enden das Niveau. Das Mutterschiff feuert Flugkörper am Spieler ab und hat die ausländischen Vögel (von Umläufen 1 und 2) das Schiff zu schützen.
Das Spiel fährt fort, wenn die Schwierigkeit pro Niveau sich erhöht.

Arcade-Fan_de
05-09-2007, 20:24
Weil Phoenix ohne Schutzschirm ist ja wie Wochenende ohne Bier :D
Oh,jaaaaa!:D

Arcade-Fan_de
05-09-2007, 20:27
Siehe übersetztes wiki .....

Hier lesen:
Gameplay
Jedes Niveau hat fünf verschiedene Umläufe. Der Spieler muß einen Umlauf erfolgreich durchführen, bevor er bis das folgende vorrückt.

Umläufe 1 und 2 - der Spieler muß eine Anordnung der ausländischen Vögel zerstören. Während in der Anordnung, fliegen einige der Vögel hinunter Kamikazeart, um das Raumschiff des Spielers zu zerstören, indem sie in ihn zusammenstoßen. Die Vögel sind in rundem 1 gelb, rosafarben in runden 2. Das Raumschiff des Spielers wird schnelles Feuer für runde 2 gegeben, wo die Vögel ein wenig unvorhersehbarer fliegen.
Umläufe 3 und 4 - größere ausländische Vögel, phoenices, swoop unten ähnelnd am Raumschiff des Spielers. Die einzige Weise, einen dieser Vögel völlig zu zerstören ist, indem sie ihn in seinem Bauch schlägt; das Schießen einer seiner Flügel zerstört bloß diesen Flügel, und wenn beide Flügel zerstört werden, erneuern sie.
Ringsum 5 - Der Spieler wird gegen das Mutterschiff Löcher gebildet, das durch Ausländer-wie das Geschöpf gesteuert wird, das in seiner Mitte sitzt. Um diesen Umlauf erfolgreich durchzuführen, muß der Spieler am Rumpf und an einer Förderwerk Riemenart das Schild zuerst weg abfeuern zum eines freien Schusses am Ausländer zu erhalten. Den Ausländer zerstören - nur einen Schuß wird angefordert - Enden das Niveau. Das Mutterschiff feuert Flugkörper am Spieler ab und hat die ausländischen Vögel (von Umläufen 1 und 2) das Schiff zu schützen.
Das Spiel fährt fort, wenn die Schwierigkeit pro Niveau sich erhöht.

Oh sch.....,anscheinend bin ich seit ich 11 bin aktiver Rassist ;):D