PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sun Play von Bally Wulff



Seemann123
01-09-2007, 11:38
Ich habe immernoch das Problem mit meinem Spielautomaten.

Es handelt sich um Sun Play von Bally Wulff.

Sobald ich ihn einschalte kommen folgende Meldungen:


Selbsttest
Selbsttest GSP
Keine Conf-Info
Selbsttest GSP
Fataler Fehler
...

Wenn ich dann ins Protokoll schaue stehen da folgende Fehler:

11F6
10F6
00D4
11F6
10F6
11F6
10F6
usw. ...

Kann mir da wer helfen?

Ich habe jetzt schon mehrmals die Steckverbindungen überprüft aber keine Fehler gefunden.
Ich habe den Münzprüfer auch nicht falsch angesteckt wie ich hier im Forum schon mehrmals gelesen habe.
Eine Batterie kann ich im Gerät nicht finden die vieleicht leer sein könnte.


Nützt es vieleicht einen Ausdruck zu machen damit die Fehler gelöscht werden? Ich hann nur diese Platiene nicht finden ...


Bin verzweifelt Bitte helft mir!

Walter
02-09-2007, 08:50
Hi,

ohne das Gerät jetzt näher zu kennen hört sich das für mich wie ein Problem auf der Prozessor Platine an. Evtl. stimmt was mit dem Eeprom nicht. Scheinbar kann der Spieler seine Konfiguration nicht finden oder laden.

Ob man das "einfach so" beheben kann ist fraglich. Wenn Du noch ein wenig Gedult hast werden sich hier bestimmt die Geldspieler Cracks zu Wort melden die Dir auch weiterhelfen können.

Seemann123
02-09-2007, 13:49
JA ich habe noch zeit habe mir gestern n Sunfire gekauft und somit kann ich noch eine weile warten aber währe schon wenn da die ein oder andere hilfreiche antwort kommmt ;)

Skywalker
11-09-2007, 12:48
Hallo

Bei Bally Wulff Automaten befindet sich die Auslesebuchse meistens auf der Soundplatine. Das ist eine kleine Patine über dem Netzteil. 9 pol Buchse!

Schau mal hier nach da werden die Fehlercodes beschrieben. Vielleicht findest du hier eine Antwort. Viel Erfolg. Wenn du nicht weiterkommst kannst du dich ja noch mal melden ich schau dann mal bei meinen Automaten nach.

http://www.automatenmagazin.de/fehler_ballywulff_eurotec.html

Gruß Sky