PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Commodore Gaming Launch PC



majestec
21-08-2007, 18:08
mann mann, auf was für ideen die leute kommen um ihr zeugs loszubekommen.
einzig lustige idee ist das C-kin welches man beliebig wechseln kann.
ansonsten hat doch schon ehe fast jeder (auf jeden Fall die forumuser) das c64 zeugs. natürlich alles in original :o)

http://www.jet.ch/go/?object=153&subobject=36&subredirect=133&lang=

was meint ihr ?
flop oder top ?


LG MJT

Starbucks
21-08-2007, 18:18
es geht nicht darum ob Top oder Flop, hier wird einfach der gute Name Commodores für ein neues Produkt genutzt. Der Komplett PC könnte auch völlig anders heissen, man hofft wohl durch die erworbenen Namensrechte ein paar Käufer mehr zu finden, was ich bezweifle. Commodore ist ja (leider) auch, ein Begriff für Missmanagment und Untergang. :eek: Als Beispiel nenne ich hier den Amiga 600 bzw. CD32 Super GAU. :'-(

majestec
21-08-2007, 18:25
Jaja Phexen dass stimmt schon was Du sagst.
In der Kiste steckt ja auch stinknormale Hardware. Nichts inovatives.
Am meisten stört mich halt dass da so ein rummel um die alten guten c64 Spiele gemacht wird.
Hätten die lieber nen Relaunch des alten Brotkasten gemacht mit nem Flashspeicher voll mit c64 Software für 199.- oder so.
Dann alle paar Wochen ne gute Spielekombilation zum kaufen.
Und natürlich sollte man die alten images auch noch laufen lassen können :D

Starbucks
21-08-2007, 18:32
Für so ein Gerät würde ich mich ernsthaft interessieren, so nen C-64 Relaunch, nicht im ollen Joystickgehäuse sondern original, mit sagen wir 100 Games, aber nur die besten und nit son Ramsch. Den sollte man dann noch an Fernseher bzw VGA Monitor anschliessen können. :rolleyes:

SeTTleR
23-08-2007, 12:48
Hi,
mit dem C64 DTV kann man so einige coole Sachen machen. Das ist nen C64 in nem Competition Pro verbaut mit ein paar Spielen drauf. Der HolgiB hat da ein paar ziemlich interessante Sachen mit gemacht. Schau doch mal auf seiner Seite: www.pc2jamma.org
Das ist zwar kein originaler Brotkasten, aber auch eine schöne Spielerei :-)