PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : N64 Aufsteller



Impera
18-08-2007, 23:04
Hallo!

Da ich jetzt meine Tabletops verkauft habe habe ich wieder Platz für neues, und da habe ich doch zufällig folgenden N64 Aufsteller gefunden!

Ich hol in mir in den nächsten Tagen ab und mach mal ein paar gescheite Bilder in Action!

Suche noch weiter Aufsteller für Snes & Nes (weiß nicht obs da überhaupt welche gibt?!?) und Gameboy!

mfg

Marc!

SeTTleR
23-08-2007, 12:30
Sieht ja schick aus, das Teil.. aber der Fernseher könnte ein bisschen größer, oder? ;-)

Impera
23-08-2007, 14:19
Hallo!

Der Fernseher war nicht dabei, man kann jeden verwenden der von der Größe und Breite her reinpasst, hab ein bisschen einen größeren drinnen!

Es funktioniert alles so wie soll, ist ein super Teil, ich werd mal ein Photo demnächst posten!

mfg

Marc

Cobra71
23-08-2007, 16:56
für die Dreamcast gabs/gibts ein, zwei schöne Aufsteller wobei der eine etwas stabiler und schicker als der andere ist.
Sind auch ab und an bei 321meins zu finden.

Cobra71

SilSha
23-08-2007, 21:58
Weisst du für was die im Schnitt weggingen?

KoolKolo
23-08-2007, 22:46
und dann stellt man sich da hin und zockt zB Zelda?

Starbucks
24-08-2007, 12:47
Ne also son Aufsteller wäre nix für mich, nimmt nen Haufen Platz weg, und ist furchtbar unbequem davor zu stehen, oder? Naja obwohl mit Arcade Automaten verhält es sich ja ähnlich. Ausser man hat nen Sitdown Cab. :D

Impera
24-08-2007, 13:13
Hallo!

Also der vom Platz her ist es ok, ist nur ein bisschen breiter als ne Arcade Maschine! Und bequem ist es schon, davorstehn ist halt wie bei einen Automat und ich hab eh einen Barhocker der exakt die richtige Höhe hat und man hat vor allen auch genug Platz um zu zweit zu zocken, weiters sind die Controller nicht mehr im Weg weil die in dieser passgenauen vorrichtung sind, weiters haben auch zahlreiche Spiele sowie, Controller und Rumble Pack genug Platz!

Die Konsole mit den Spielen ist unter der Glashaube die mit 2 Leuchten dekorativ beleuchtet ist.

Also ich bin sehr zufrieden, auch das "Kabelgewurschtel" hat sein Ende da unter der Glashaube hinten ein Kabelschacht wegführt der in diese schwarze Plastikvorrichtung eingegeben werden kann, dahinter sind 2 Haken montiert wo man lange Kabel (z.B.: das AV Kabel) umwickeln kann, wenn man noch zusätzlich einen Stromverteiler anhängt und das geschickt macht sieht man von den Kabeln fast nichts mehr!

Und der Fernseher ist in der richtigen Größe, ich werd mein Zimmer demnächst umstellen sodaß der N64 Aufsteller in der Ecke Platz hat (ist auch dafür vorgesehen weil das Metallgerüst praktischerweise hinten spitz zuläuft) und der Konami GT Fahrsimulator auf der anderen Seite Platz hat!

Ich werde demnächst wenn ich das umgestellt habe Photos machen, nur derzeit renovieren wir unser Haus und im oberen Stockwerk wo eben mein Hobbyzimmer ist wird Laminatboden gelegt - es muß also alles noch mal raus :o!

mfg

Marc!

marino
24-08-2007, 20:25
hab auch so ein teil daheim stehn und ich find ihn praktisch-innen drin ist genug platz für zubehör und ähnliches und auch die controller sind gut angebracht-und zu guter letzt laufen alle konsolen rechts im regal auch über denselben tv und platz hab ich ja genug für das teil und mit nem passenden barhocker geht spielen auch im sitzen :-)

Impera
27-08-2007, 00:10
Hallo!

Ja die sind von der selben Machart, ich hab nur kein N64 Schild auf der schwarzen Plastikabdeckung hinten und du hast offenbar kein Resetknopf!

Den brauch ich aber äußerst selten!

Hab schon mal einen anderen N64 Aufsteller gesehen eher stilisitisch sehr "gerade".

mfg

Marc!

marino
28-08-2007, 00:38
so ein grüner resetknopf ist vorhanden,wird aber nicht verwendet-kenne nur das model des aufstellers,ein "gerades" ist mir noch nicht untergekommen.
hab das teil mal günstig aus ner geschäftsauflösung in meiner nähe bekommen,und da ich damals noch viel platz im keller hatte, hab ich es vor der geplanten entsorgung gerettet

Impera
28-08-2007, 12:13
Ah, fein!

Meiner ist bei Ebay gestanden und ich hab einfach mit den Käufer geredet!

mfg

Marc