PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchte Automaten



americanpie
16-08-2007, 19:43
HAllo Profis,

bei wem ausser W-O-A kann ich gebrauchte cabs kaufen?

Suche Automaten mit Wummen wie Maximum Force usw.

Danke für Eure Hilfe!

apfelanni
16-08-2007, 19:53
woa .. hm .. :confused:

sunnysun
16-08-2007, 20:03
gemeint ist wohl world of arcade...

apfelanni
16-08-2007, 20:28
da gibts noch paar andere bekannte händler .. die meisten davon finden sich auch im ebay . wenn du in deine registrierung angaben zum standort machst , kann dir der ein oder andere evtl. hinweise auf lokale arcadequellen nennen .

ist ja nicht unwesentlich ob du in kiel , münchen , wien oder zürich wohnst. ausser du hast den ganzen tag zeit , nen grossraumvan mit tankgutscheinen ,die wegmüssen und viel spass am autofahren.

Luigi
17-08-2007, 07:21
Ich denke, der Vossen hat (oder hatte zumindest) jede Menge solcher Kisten. Oder stefan30-1 fragen.

Kannst auch in den Gelben Seiten die Automatenaufsteller abklappern, aber was du suchst, ist schon speziell.....werden die wenigsten noch rumstehen haben.

americanpie
21-08-2007, 18:37
Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hatte war aber auf Geschäftsreise.

Hab noch 2 Saublöde Fragen:confused:

1. Nach was muß ich im Ebay suchen um solche Automaten zu finden, ich komme immer nur zu Lietz Automaten und da möchte ich aus persönlichen Gründen nichts mehr kaufen

2. Wie kann ich mit den beiden besagten Nicknames Kontakt aufnehmen?

Achso ja ich wohne in München. Zahle natürlich auch für die Lieferung usw.

Starbucks
21-08-2007, 18:40
Zu 1.)

Kategorie: Sammeln & Seltenes (http://listings.ebay.de/aw/plistings/category1/index.html?from=R11) > Technik & Geräte (http://listings.ebay.de/aw/plistings/category8875/index.html?from=R11) > Automaten (http://listings.ebay.de/aw/plistings/category8727/index.html?from=R11) > Videospielautomaten (http://listings.ebay.de/aw/plistings/category34780/index.html?from=R11)

americanpie
21-08-2007, 18:40
Fast hätte ich es vergessen. Schon einmal vielen Dank für die bisherigen Antworten!!!:D

Konrad
21-08-2007, 18:42
stefan30-1=World Of Arcade=Stefan Lietz

americanpie
21-08-2007, 19:01
Hallo Konrad ,

danke für die Info. Aber bei dem genannten Herren werde ich nie wieder etwas kaufen!

Wer steckt den hinter Vossen, dann würde ich dort mal mein Glück versuchen.

Starbucks
21-08-2007, 19:07
Aus welchen Grund würdest Du beim Automaten Lietz nix kaufen? Zu teuer? :confused: *blödfrag*

americanpie
21-08-2007, 19:13
Sagen wir mal so ich hatte mir vor ca 1 Jahr dort einen Jamma Automaten und mehrere Spiele gekauft das hat auch alles bestens funktioniert!!

Jetzt wollte ich vor kurzen ein bis zwei neue Automaten mit Wummen erwerben.

Leider wurden dann aber die zugesagten Liefertermine mehrmals nicht eingehalten.

Find ich sehr schade da ich mir extra die Zeit da für genommen hatte. Aber o.k. war mir eine Lehre und wenn jemand kein Geld mehr benötigt dann ist es auch o.k.

P.S: Das ist meine ganz persönliche Erfahrung und soll kein allgemeines Urteil sein! Beim ersten mal hatte ja alles perfekt geklappt!

Willi.O
21-08-2007, 19:15
Aus welchen Grund würdest Du beim Automaten Lietz nix kaufen? Zu teuer? :confused: *blödfrag*


Frag nicht blöd....
Kommt immer drauf an, ich kenne Stefan sehr gut und vertraue im vollsten, blos Meinungsverschiedenheiten sind immer mal da unter Geschäftspartnern...
Ist genauso wie in der EHE, jeder hat recht, genauso wie dein Chef ...

Also nicht weiterfragen, da kenne ich auch andere Bekannte Namen wo man seine Einkäufe besser nicht tätig, am besten vor Ort besichtigen, probespielen, ne Rechnung geben lassen und bei Garantieanspruch die Sache einfach und sachlich regeln....

Also, wer hier jetzt zu empfehlen ist, ist nicht meine Angelegenheit, macht es per PM, dann gibs auch keine Diskusion und der Tread kann geschlossen werden...

americanpie
21-08-2007, 19:18
Seh ich genauso deswegen hatte ich ja auch geschrieben gehabt das bis dato alles bestens war!

Finds halt nur schade das ist alles und mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen!

Willi.O
21-08-2007, 19:18
Sagen wir mal so ich hatte mir vor ca 1 Jahr dort einen Jamma Automaten und mehrere Spiele gekauft das hat auch alles bestens funktioniert!!

Jetzt wollte ich vor kurzen ein bis zwei neue Automaten mit Wummen erwerben.

Leider wurden dann aber die zugesagten Liefertermine mehrmals nicht eingehalten.

Find ich sehr schade da ich mir extra die Zeit da für genommen hatte. Aber o.k. war mir eine Lehre und wenn jemand kein Geld mehr benötigt dann ist es auch o.k.


Naja,
kann man verstehen, aber da werden wohl auch einige Gründe dafür da gewesen sein ....Macht das lieber persöhnlich aus, das hat hier nichts zu suchen....

PS: Jetzt sag ich auch nichts mehr, mich geht das ja nichts an.....

Willi.O
21-08-2007, 19:20
Ein Satz noch....

Nicht jeder Mensch ist vollkommen,
aber versucht stehts sein bestes zu geben und das macht er auch ....

americanpie
21-08-2007, 19:21
Yeap so ist es!!!

Trotzdem wäre ich über weitere Informationen bezüglich der Geräte dankbar.

Eines habe ich jetzt schon dank Phexen gefunden;)

Stefan30-1
21-08-2007, 22:09
Moin,

gebe mal nen kurzes Testament ab.

1. Habe gerade ne Hütte mit Hallen gekauft.

2. Bin zur Zeit 7 tage die Woche min...14 Std. am Arbeiten.

3. Bin am Umziehen, da Hütten kauf. Bringe gerade 500 Kisten von A-B.

4. Renoviere ich das Haus, 3 Wohnungen a 130 qm.....

5. EbayShop

6. Internetshop

7. Renovierung der Hallen, sprich neues Dach, Wände etc...

8. Malerfirma...Renoviere gerade eine 2000 qm Halle.

9. etc... geht so weiter...

americanpie, hast sofort bezahlt... Hast sofort dein Geld zurückbekommen...

Nachdem ich nicht Fristgesetzt geliefert habe...

Sorry.

Kann mich aber leider nicht Teilen. Bin in den letzten 3 Wochen 12000 km gefahren..

Reiße mir jede Woche meinen kleinen Arsch auf, sorry!! Konnte Dir leider den Maximum Force, mit nagelneuen Sidearts(55 Euro), Euromünzung , Kaufpreis vom Gerät 220 Euro, zzgl. Abholung in Stuttgart, ca. 540 km von Hannover für den Kaufpreis inkl. Mwst., Lieferung nach München für 389 Euro nicht Fristgerecht einhalten. Sorry.

Ich weiß ich bin ein Arsch, sitze auf meinen Millionen und mache nichts.

Habe Dir geschrieben kann frühestens nächste Woche das Gerät vorbeibringen..

Brauchst Du ja nicht mehr...Danke....Hätte mindestens 50 Euro an Dir verdient. Ich weiß ist zuviel... Bist hier im Forum und so... Da kriegt man ja alles geschenkt...Bist ja auch einer von den Most postern....

Ich sage nochmal Sorry.

und nochmal

und nochmal

und nochmal.

Achso erst 22.04 Uhr, muß ich noch bei Ebay einstellen. Die faule Sau muß auch mal Arbeiten...

Hoffe hast beim Vossen Glück.....

Achso, Sorry nochmal....

Sorry

Gruß Stefan

Starbucks
21-08-2007, 22:11
auwei.... jetzt gehts aber rund hier... hätte ich bloss nicht blöd gefragt... hätte ich bloss nicht.... :unsure: :D

@ Stefan es sei Dir nochmal verziehn, dafür gibt es zu Weihnachten aber keinen Spaceballs Flammenwerfer. :D :D ;)

americanpie
21-08-2007, 22:17
Das Thema ist doch für mich erledigt und bin auch nicht mehr sauer oder sonst was .Machst mit Sicherheit immer einen guten Job nur zumindest eine Info hät ich halt mal gerne bekommen.

Du hast nicht umsonst bei Ebay immer gute Bewertungen und ja auch von mir:rolleyes: bekommen!

Hat halt nicht sollen sein! so jetzt hoffe ich ist das Thema gegessen so ein FAss wollte ich damit nicht aufmachen.
Amen

Stefan30-1
21-08-2007, 22:25
Moin,

das ist das Problem!

Wenn Du nur unterwegs bist, irgendein Stademant abzugeben.

Will mich auch nicht rausreden... Kriege es im moment nicht gebacken...

Kann mich einfach nicht Vierteilen...Leider..

Gruß Stefan

americanpie
21-08-2007, 22:35
Stefan ,

nochmal ich bin nur auf der Suche nach solchen Automaten und nichts weiter! Du weißt ja am besten das das nicht so einfach ist;)

Ich wurde gefragt habe geantwortet mein Fehler war dieses öffentlich zu sagen. Das war nicht professionell. Aber auch ich arbeite über 60 Stunden die Woche nur mal so.

Jetzt lassen wir es einfach gut sein und ich werde auf kein Frage mehr antworten;) gell Phexen.

Starbucks
21-08-2007, 22:38
Und ich verspreche hoch und heilig keine blöden Fragen mehr zu stellen. (zumindest in diesem Thread):D :unsure:

sunnysun
22-08-2007, 07:08
Und ich verspreche hoch und heilig keine blöden Fragen mehr zu stellen. (zumindest in diesem Thread):D :unsure:

besser ist das, das geht immer nach hinten los!

Ach ja, an den Threadowner... Du hast die Fragerei proviziert... darüber hinaus: Sowas erzählt man einfach öffentlich nicht!

Ich für meinen Teil habe nur gute Erfahrungen mit Stefan gemacht. Das einzig "negative" an ihm ist, das er IMHO viel zu gutmütig/gutgläubig ist.




@Stefan
Du hast zwei Sachen vergessen

1) SunnySun, der Dich nervt weil er endlich seinen 20 Euro Fashion Vision an Dich loswerden will (ich verklag dich bald duuuuhuuu)

2) Durch die Flutung Süd-Niedersachsen gestern ist Deine schöne Arcade Halle geflutet worden und Ihr seid ständig am Wasser rausschippen. Freiwillige Feuerwehr kommt nicht (böse Zungen behaupten, weil Du denen immer das Bier wegsäufst!)

...nech, immer schön alles aufzählen hier... ansonsten, faule Sau!:D